Beiträge von kiepski15

    Hallo ,



    Ich wollte mal fragen ob jemand bekannt ist wann der Talisman GT als S Edition verfügbar ist? In der Presse wurde er ja Oktober November 2018 gezeigt und Vorgestellt!


    Viele Grüße

    Hab auch schon in Brühl angerufen. Mehrmals.
    Sogar mit Ankündigung die Kiste zurück zu geben. Ohne Erfolg. Die sagen Werkstatt soll gucken, können von dort aus nichts machen und Werkstatt drückt sich im ARCTIS rum und es passiert einfach nichts

    Leider finden die Männer rein gar nichts zu diesem Thema in dem ACTIS Programm.
    Meiner ist EZ 07/17 , und schon mit CarAndroid also dem neueren R Link2 . Somit dürfte er nicht lange irgendwo gestanden haben!
    Klar sobald es was neues zu diesem Thema gibt werde ich berichten.

    Heute kam eine Antwort aus Frankreich, das keine Teile getauscht werden sollen und Q1 2019 ein Update kommt. Habe es selbst gelesen. Aber 2018 hieß es auch das Q4 ein Update kommen soll.
    Mein Verkäufer war nicht gerade begeistert als ich das Wort Rückabwicklung ausgesprochen habe. Ich werde nächste Woche mal den TCE 225 fahren als Vergleich und dann wird nochmal gesprochen.

    Ich bekomme leider gar nichts. Werde immer nur Vertröstet, haben keine Antwort von Renault, es soll ein Update kommen, es sind Ferien usw....
    Beim Rangieren ist die Kiste echt der Horror.
    Würde man ja wenigstens versuchen was zu tauschen oder zu machen....

    Da kann man noch so das Gas streicheln, manchmal haut der die Kupplung rein das die Motorlager auf Anschlag gehen. Hier kann man nicht von Normal reden. Komisch ist auch das hier einige aus dem selben Baujahr nicht diese Probleme haben. Ich schaue mal was die heute sprechen, ansonsten strebe ich an die Kiste zurück zu geben.

    Hallo,


    Gibt es Neuigkeiten zum ruppigen Anfahren?
    Ich gehe meiner Werkstatt regelmäßig auf die Nerven damit, es hieß das zum vierten Quartal 2018 ein Update kommt wo dieses Problem behebt. Dienstag 8.1.19 dagewesen und nachgefragt, Leider nichts. Es hat auch keiner Rat. Sei wohl Stand der Serie da es fast alle 200 TCE machen, auch im Espace und Kadjar....
    Ich möchte damit aber nicht leben, da es manchmal sehr heftig ist und ich oft mit durchdrehenden Rädern los fahre.

    Na wenigstens wurde dir mal geholfen. Ich habe das nächste Update bekommen mit Technischer Anfrage und es ist genauso bescheiden wir vorher. Laut Renault arbeiten die an einer neuen Software. Ich habe nur langsam keine Lust mehr zu warten und mich aufs neue Vertrösten zu lassen