Beiträge von kiepski15

    Hi.


    Also ich kann es mir nicht wirklich vorstellen das es besser wird. Ich fahre ein Benziner und bei mir wird es immer schlimmer. Habe jetzt 17tkm drauf. War schon 4-5 mal in der Werkstatt und ohne wirklichen Erfolg. Mache jetzt wieder einen Termin deswegen. Hat die Renault Kundenbetreuung so beschlossen!
    Ich mache dir daher keine große Hoffnung das es bei 5 6 oder 10tkm besser wird.

    Also ich habe vor 3 Wochen das neuste Update drauf bekommen. Was soll ich sagen, beim rollen wenn er in Gang 1-2 ist und man wieder los will ist es besser, aber Stillstand und Anfahren ist weiterhin eine Katastrophe!
    Werkstatt weiß nicht weiter. Habe mich an Renault Deutschland gewendet. Knappe Woche her, bisher noch keine Rückmeldung!

    Hallo,


    Auch meiner ist von diesem Fehler befallen.
    Von Anfang an kam es einmal alle 6-8 Wochen vor. Aber jetzt nun die letzten 3 Tage! Und heute morgen, feucht und ca. 3 Grad war es extrem! Habe gedacht er schafft es nicht mehr!
    Werde die Tage auch mal in der Werkstatt auflaufen. Beim letzten mal wurde auch nichts gefunden!

    Hallo,


    Habe mich heute auch mal beim Händler schlau gemacht! Der will für die Original Federn inklu Einbau sage und schreibe 980.- Euro haben!
    Finde ich recht viel!
    Weiß jemand wie das ganze Aussieht in Sachen Garantie und auch Leasing? Erlaubt ?

    Auch wenn eine leichte Steigung vorhanden ist da wird es dann richtig dämlich. Entweder scharren die Räder oder man gibt so Gas das die Kupplung mal greift mal nicht und irgendwann rollt man noch zurück. Finde den Zustand nicht Akzeptabel.....

    Hallo,


    Ich finde das das Anfahrverhalten von meinem Talisman eine Katastrophe ist.
    Ich gebe nicht viel Gas , aber wenn ich stehe oder am anrollen bin an der Kreuzung dann ruckt es und bei dem Wetter drehen such gern mal die Räder kurz durch. Fühle mich manchmal wie ein Fahranfänger. Alle anderen Gänge werden super weich geschaltet.
    Wie ist das bei euch mit dem Anfahren im 1. Gang ?