Beiträge von kiepski15

    Das wäre sehr hilfreich. Mein UKW Radio ist auch eine Katastrophe. Höre sogut wie nur noch BT oder SD Karte. Aber im Sinne des Erfinders ist das ja nicht

    Hallo,


    Habe nun mein Talisman zwei mal per Hand in der Waschbox gewaschen. Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich per Hochdruckreiniger das Auto nass mache, ohne dabei stark oder nah an Spezielle Teile zu halten die ZV ständig auf und zu geht. Er blinkt dann auch und Spiegel klappen auf und zu. Ganz merwürdig. Habe erst vermutet das er an den Türgriffen empfindlich ist abwr selbst wenn ich Kotflügel und Motorhaube nass mache reagiert die ZV .
    Jemand eine Idee oder die selbe Erfahrung gemacht?


    Viele Grüße Michael

    Hallo,


    Mir ist die Tage etwas aufgefallen wo ich entweder zu doof bin oder etwa falsch mache?!
    Folgendes, ich öffne die el. Heckklappe per FB. Schließe sie per Taste am Deckel und will dann ins Auto rein bzw. Tür öffnen. Keine Reaktion!
    Die Spiegel sind dann schon aufgegangen aber ich muss quasi erst verriegeln und dann kann ich die Tür öffnen?!
    Jemand sowas mal beobachtet oder was mache ich falsch?


    Viele Grüße Michael

    Ich muss mich korrigieren.
    Fenster schließen bei doppeltem Tastendruck.
    Aber ich würde sie gern schnell öffnen.
    Leider geht das nur wenn Zündung an ist und die Tür geschlossen :cursing:

    Hallo Gemeinde,


    Ich suche oder vermisse ein paar Features und Funktionen an meinem Talisman.
    Daher die Frage an euch , habe ich diese nur nicht gefunden oder gibt es diese nicht!
    Ich vermisse :
    -Lautstärkenabsenkung beim Rückwärts fahren
    -Fenster öffnen oder schließen per FB
    -Regenschließung der Fenster
    -Anpassung vom Automatischen Licht (könnte etwas früher angehen)


    Das sind mal so die Punkte wo mir Spontan einfallen.


    Viele Grüße Michael

    Soll es ja nach dem Sommer geben im Talisman.
    Mir ist noch nichts bekannt.
    Weiß man welcher Typ von Glühlampe verbaut Ist? Evtl. gegen was weißeres tauschen!