R5 hat gerade n Rückruf wegen dem Akku.
Beiträge von renault user
-
-
Hab noch nie ein Fahrzeug gehabt was die Grundeinstellung der Scheinwerfer vergessen hat.
-
Ich hatte einen da gehabt, bei dem das Steuergerät vom Sitz ein problem hatte.
-
Die wollen ja was verkaufen, weil die Dacia verkaufen sich einfacher und mehrfach, Renault eher mittlerweile naja. Gut wenn man nicht viel bieten kann und bei Leasing es auch nicht so attraktiv ist, gehen viele zu VAG , verständlicher Weise.
-
Solange man mit den 4 sekunden klar kommt bis er den gang zwischen 131kmh und 137 km wieder einlegt ja. sollte man beim überholen aufpassen. dann bei 30kmh das hochdrehen des motors das klappernde getriebe usw.. muss jeder selber wissen. soviel sparsamer ist der nicht wie der 1,33.
-
Nehm keinen FH nehme n 1,33 150 ps bzw 160 ps. FH sind naja.. Solange sie gehen gut.
-
Intervall ist 240tkm oder 10 Jahre nur das macht kein Mensch.
-
Ja kannst du ja, Kangoo und Austral 1,33 ist für mich nur Kaufbar momentan natürlich ohne EDC den Kangoo
-
GTS Das aber schon seit sehr sehr sehr sehr vielen Jahren, aber wenn ich sehe was die für eine rosarote Brille aufhaben. Wichtig das jetzt der nächste Kleinwagen elektrisch kommt ..
-
Es ist gesetzlich verpflichtet Winterdiesel von mitte nov bis mitte feb bis -20grad.