Alles anzeigenHallo Tom,
im Megane-Forum gibt es bezüglich 7DCT300 wenig Klagen. Es sind relativ wenig Megane GT Benziner im Umlauf.
Liebe Grüße
Udo
wenn du den kombi meinst mit gt, kein wunder. keine ausstattung viel zuteur keine motoren. edc wo für die tonne ist. schwer und langsam.