Was ich mich frage ist, wieso alle Dächer schwarz sein müssen und ob die Li 12V soviel kostet wie bei dem RS und bei bmw.
Beiträge von renault user
-
-
Der gute Nissan qashqai, mehr sage ich nicht ..
-
Die Auststattung heisst Lutecia.
Ist kein Schreibfehler.
Ja und die Felgen waren Schwarz in der S
-
AT= Ausstattung.
Gut, es gibt keine Ordentlichen Motoren, nur noch EDC schwachsinn. DIe sogar laut Papier mehr verbrauchen mit edc als mit handgerissen.
Keine Wirklichen Leuchtsystme usw wichtig ist das es hinten immer funzelt.. Wieso macht es nicht wie andere? dimmen vorne und hinten schon mal einschalten wenn es dämmert... Die Preis oben und die Qualität ist nunja, auch von den Renaultpartnern.
Es wundert mich nicht, Renault hatte mal Fahrzeuge gebaut, die für jeden waren, vorallendem preislich.
Das andere Problem sind diese riesenketten, nicht nur bei Renault auch andere Hersteller sind da kein mm besser.
-
Vorallendem die S Edition gab es ja auch nur sehr kurz, beim Talisman. Diese Fand ich persönlich schick.
Beim Megane 4 gab es auch die Symphonie nur für paar Wochen, kA wieso. War Bose und Vollleder verbaut zum guten Preis.
Hier beim Händler steht n Clio5 ,NW, in der Lutecia AT , gibt wohl nur 500stk von.
-
Ich fand die BE auch recht schön. Schade dass es sie nich überall gab, vorallendem die Sitze haben mir gefallen.
-
Ich staune, dass der Scenic noch vorhanden ist. von dennen sehe ich sogut wie nie einen, Talisman hin und wieder schonmal.
-
Sieht nach König aus in Teltow.
-
moin
meiner hatte Ölverbrauch gehabt.. Mit dem billgen elf 05w30 renault, zum höchsten Kurs, 2 Liter auf 3tkm. Mit dem LM 5w40 2Liter auf 8500 km, mit dem 5w40 Aral Hightronic 1,5Liter auf 10000km und mit dem 5w40 Ravenol RUP keinen tropfen mehr. Es war immer auf der BAB gewesen.
lg
-
Ahja gut, dann schlafe ich immer bei einem DSG nach einer Spülung. Ja Teiletauscher, dann reparier es selber. Viel spass beim finden von den teilen und versuch es zu reparieren.