moin
da fehlt ein stück von der sinnlosen schutzkante, erst wenn man draht sieht unbedingt erneuern.
lg
moin
da fehlt ein stück von der sinnlosen schutzkante, erst wenn man draht sieht unbedingt erneuern.
lg
Der preis ist Top. Ich staune das die kein w20 Öl in diesem Motor fahren.
Ich wechsel das Öl bei meinem immer alle 10tkm.
Moin,
ich bin heute mal wieder n 4G Audi gefahren, es war Optional ein Bose verbaut, dagegen ist bei Renault nichts los mit dem Bose...
Nur das B&O im Q7 und A8 legt nochmal was drauf. Also Renault ist da naja.. H&K im KlapperDaimler, BMW usw kann auch mehr, im E46 jetzt nicht unbedingt, aber in den aktuellen Mühlen schon
Nur, wenn die Warnmeldung kommt, ist schon lange viel zuwenig Öl drinnen
Bei Ford, sieht man es, wenn man fdas Licht einschaltet das die Fahrzeugabbildung im Tacho, vorn und hinten leuchtet. Ist spielerei, lieber das Geld für mehr Haltbarkeit als sowas ausgeben.
Die Led SW der Ph2 sind die billige ausführung, wie jeder Renault serie ab Werk verbaut hat. Das Matrix kann man beim Talisman dazu bestellen.
wir sind nicht bei vag hier , mir ist es egal
Nein haben sie nicht. Problem ist bei den franzaken wird alles angefangen, selten richtig gemacht aber schnell wieder was neues rausgebracht und dort sie selbe suppe wieder zuverzapfen. N Kumpel hat in seinen 997.1 GTS Bose, das macht richtig dampf.
bei audi ist es auch so. H und K im Klapperdaimler und BMW geht auch gut, B&O nur mit den hochtönern die ausfahren, Burmester ist der wahnsinn.. dynaudio hört sich nur im T Reg gut an, in den andern Modellen, kann man sich das Geld sparen.
Das sind funktionen wie der Innenspiegel, die können wegen mir ausm Programm fallen, zerkratzt sowieso nur die Heckscheibe.
Evtl ist die Düse zugekalkt, oder zugesetzt durch die guten Substanzen auf der Strasse.
Da sollen die lieber, dass Geld in ordentliche Scheibenreinung vorn investieren und nicht tank 25% Füllstand kein Druck mehr undso.. BMW hat als Bsp 3 Pumpen verbaut. Ich habe in den letzen 30 Jahren noch nie ein Renualt PKW gesehen die gute Düsen und Pumpen hatten, ausser vom Preis.. Im Master war es ein gutes Petant gewesen. Beim KlapperDaimler kann man sich sowas xtra ab Werk bestellen usw