Das selbige Problem hat das BlackPearlSchwarz auch. Ein schrecklicher Lack unterm Strich.
Beiträge von renault user
-
-
ich würd 18 zoll in gunmetal farbe fahren mit einem michelin PA5
-
Die Kratzer kommen gerne mal von dem der vorreinigt.
-
Ja, ich muss auf 40tkm 0,5 Liter nachfüllen.
-
Du hast Brenner in die LED Scheinwerfer gebaut???
Noch Geiler an dem Winterpaket ist ja das nur der der das hat auch eine Meldung bekommt wenn der Wischwasserbehälter leer ist...klar
-
Normal das das Kühlwasser weniger wird. je heisser je mehr druck, der druck wird über den deckel abgelassen .
-
Bei meinem ist sie ohne Funktion, weil es null bringt ausser auf 400 km 5 liter wasser raus. Ich sehe keinen unterschied, liegt evtl auch dadran, dass ich Brenner mit sehr viel lumen verbaut habe und das jedes 2. jahr mache. Die Scheinwerfer werden auch später bis nie blind.
-
Der grösste unsinn an diesem Winterpaket ist, die SRA.
-
naja wie gesagt, wenn was ist wenn ich dir sage wie, bin ich drannen. wird dir gerne helfen aber deutschland unso.
-
Der Airbag darf nicht durch jeden ausgebaut werden, auch keine Gurschlösser mit einem Sprengsatz drannen, Gurtaufrpller, darf auch nicht jeder ausbauen usw, sonst wäre die Schulung hinfällig dafür.
Bei Sprengung durch nicht Fachpersonal, steht Knast drauf, genauso wie beim Verkauf und die Krankenkasse wird alles Geld bei der nicht unterwiesenen Person sich retour holen.
Aussagen wi,: ja darfste! mit sowas wäre ich sehr sehr vorsichtig! Denn unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich könne sagen wie der PusteClown da raus geht, aber bestimmt nicht bei einer Person, die oftmals gerade froh ist das Runde ding festzuhalten.