Die wollen Geldverdienen, beim B Insignia war es damals auch so egwesen, haben die aber schnell geändert weil sich sehr viele kunden beschwert hatten,
Beiträge von renault user
-
-
Dann kann man auch Stahlfelen fahren. Wir haben jedes Jahr, Winteralus die aufoxidiert sind und zwischen Felgenhorn und Reifen Luft lassen. Mir ist es ja egal unterm Strich, finde es nur Schade um solch hübsche Felge.
-
Moin
1 phasenlader serie. Wie lange will man diese Kotschüssel laden bis sie voll ist? Der aktuelle Renault Chef, braucht sich die Lorbeeren nicht abholen, weil er dieses Fahrzeug übergeben bekommern hat von dem Vorgänger CEO's..
Renault ist wie Ford, es wird sehr selten zuende gedacht. Fehler machen die alle 10Jahre, gefühlt, die Selben.
Was Produziert Renault bei Samsung? Den Talisman gibt es ja auch, mit den alten Saugmotoren usw. Für mich ist Renault Geschichte, bei den Händlern vollends seit 2019.
-
In den NACHrichten, wurde gestern gesagt, dass Magnesium nicht mehr verfügbar wäre/ist. Das hat man mir vor 4 Wochen schon gesagt, dann wird es bald keine teile mehr geben. Die Firma W&M hat bei Mann Filter für sehr viel Geld sich nochmals mit Ölfilter eingedeckt, weil gesagt wurde, ab ende Oktober gibt es kein Stahl für die Ölfilter mehr. Bin ich mal gespannt.
-
Nur, dass hochglanzverdichtete wird nicht ewig im Winter so aussehen.
-
Bei adblue, wenn es nicht rein genug ist, gibt es auch probleme, recht schnell sogar.. ich bin sowieso gespannt, wieviele fahrzeuge ab 01.01.22 die diesel AU nicht bestehen, weil dann die partikel gemessen werden. benzin wird mitsicherheit auch irgendwann an der Reihe sein. stickoxide wollen sie auch irgendwann messen.
-
Ja nur soviel mehr. Wo hat man eine ersparnis? Du machst mit Sicherheit auch keine Fahrzeuge ganz ;). Der M4R motor war sowieso eine Saufkuh. ging nix vorwärts ausser der Verbrauch, wie bei dem H4J, ging nichts vorran ausser der Verbrauch
Es ging auch nicht bei allen m4r mit e85.
-
Das ist ja bei eimigen VAG Modellen dass Problem im Sommer. das sich durch den Bioanteil über nacht, monokulturen bilden und dann hast du mal schnell 5000€. UVm, viele Schäden sind davon auch ausgehend. Sicherlich, erfüllt das Biogelupmt KRaftstoffNorm iwas, machen dass zeug an freien Tanken auch. Wenn ich die eine Freie Tanke in SW sehe was das für Zeugs und ablaegrungen, bei den Dieselfahrzeugen. im FIlter hitnerlässt, gehört sowas verboten.
-
Motorenöl riecht stark dannach, bei e10, mehr ablagerungen. mehr verkokungen im agr bereich, an den kerzen sieht man e10 auch, durch sehr starke ablagerungen usw. und halt weniger kraft aus einem liter kraftstoff, weil ja das bio zeugs eine geringere energiedichte hat. ist ja wie it e85 fahren, zwar klopffester, brauchst aber x fache mehr .
-
Lenk- oder Schubstange. Was Renault sich wieder für eine tolle Bauteilbezeichnung einfallen lassen hat, weiss ich nicht.