Vorallendem die S Edition gab es ja auch nur sehr kurz, beim Talisman. Diese Fand ich persönlich schick.
Beim Megane 4 gab es auch die Symphonie nur für paar Wochen, kA wieso. War Bose und Vollleder verbaut zum guten Preis.
Hier beim Händler steht n Clio5 ,NW, in der Lutecia AT , gibt wohl nur 500stk von.