Beiträge von renault user

Tesla ist aber was das laden angeht , dass Beste Produkt am MArkt. Die porsche dinger haben nur Probleme mit ihrer Software, VAG auch, MAN auch, scheint wohl der selbe Konzern zusein. Renault Zoe funktioniert einfach, die Japaner auch. Der ioniq5 soll wohl auch sehr lahm mit seienr Software sein, ich gehe mal beim EV6 auch davon aus wie beim Hyundai. Mir ist es egal, bei meinem DIesel stehen gerade 3,9 Liter auf 100km und 62kmh durchschnitt. Bei dem 60 Liter Tank geht das schon, ich brauche auch nicht wie die Etron Q8 an einem vorbei fliegen und nach 50km hinter einem LKW hinterher krabbeln.

Meine Mutter ihr Megane 3 hat 95tkm gelaufen und hat noch die Werksbremse verbaut. Vorn sind noch ca 25% und hinten über 50% ca. Scheiben vorn sind 0,5mm vor Verschleissmass. Bei mir fällt vorn nach 60tkm immerder Hammer - halten maximal 2Jahre. Beim RS sind es 30tkm vorn.

Es ist auch rache meine ich, was ich auch so machen würde. Denn die wollen nichts zahlen am liebsten für die Produkte, imemr am Preise drücken usw. sind die selber schuld in meinem Augen. Was für die A Industrie gefertigt wird, sit momentan sowieso so la la, weil egal ob das bauteil n mangel hat oder nicht wird es dem Hersteller geben.

Moin

1 phasenlader serie. Wie lange will man diese Kotschüssel laden bis sie voll ist? Der aktuelle Renault Chef, braucht sich die Lorbeeren nicht abholen, weil er dieses Fahrzeug übergeben bekommern hat von dem Vorgänger CEO's..

Renault ist wie Ford, es wird sehr selten zuende gedacht. Fehler machen die alle 10Jahre, gefühlt, die Selben.

Was Produziert Renault bei Samsung? Den Talisman gibt es ja auch, mit den alten Saugmotoren usw. Für mich ist Renault Geschichte, bei den Händlern vollends seit 2019.

In den NACHrichten, wurde gestern gesagt, dass Magnesium nicht mehr verfügbar wäre/ist. Das hat man mir vor 4 Wochen schon gesagt, dann wird es bald keine teile mehr geben. Die Firma W&M hat bei Mann Filter für sehr viel Geld sich nochmals mit Ölfilter eingedeckt, weil gesagt wurde, ab ende Oktober gibt es kein Stahl für die Ölfilter mehr. Bin ich mal gespannt.

Bei adblue, wenn es nicht rein genug ist, gibt es auch probleme, recht schnell sogar.. ich bin sowieso gespannt, wieviele fahrzeuge ab 01.01.22 die diesel AU nicht bestehen, weil dann die partikel gemessen werden. benzin wird mitsicherheit auch irgendwann an der Reihe sein. stickoxide wollen sie auch irgendwann messen.