Beiträge von renault user

Also ich habe Keramikversieglung für um die 1000€ gesehen die nicht alle Jahre erneuert werden müssen. Leasing heisst oftmals, den vorteil nutzen, jedenfalls sehe ich das so. Gerade wenn man eine Firma hat usw. Weil kaufen oder finanzieren muss man min 5 Jahre abschreiben... Leasing ist nach 3 Jahren durch, dass thema

Ja diese Farbe hat was. Bei der Ph2 gefällt mir das Baltikum sehr. Ja soll ejder die Farbe bestellen die er mag.

Jap Udo, ich fahre BlackPearl seit 05/2016, es ist ein Krampf. Zumal man mittlerweile im Schweller- und Spiegelkappen bereicht, dass weisse hervorblitzen sieht, Schwarz halt, macht optisch was her, aber auf dauer..

Ich will kein Schwarz mehr, geht mir jedentag gefühlt mir auf den sack. Im Sommer heiss, Vogelkot ist nach gefühlten 5min mit in das Blech reingebrannt und sonst ist es nie sauber. War mir bekannt, dass Problem, nur gab es dieses KFz nur so und selten in anderen Farben.

Weiss, vorallendem uni, wird schnell dunkel, Nikotinpflaster optik gibt es und man sieht jeden Teerpunkt, Flugrost mist usw.

Ich bin selber nicht so der Rotfan, aber das Mangostan Rot schäppert micht weg, vorallendem bei Sonne.

Das CosmosBlau wirkt auf mich irgendwie, billig.

Ja, dass Amethyst war schon der Hammer, der Jens hatte es ja gehabt. Hier fährt von jmd den man flüchtig kennt, die Eltern diese Farbe auf dem Koleos, waren übrigens eingeschleisste VAG Fahrer gewesen. Naja n Tiguan R line, war viel zuteuer, verständlicherweise. Mit dem Koleos als IP, sind sie sehr zufrieden seit Jahren, fahren auch nur wenn der Service ansteht in die Werke.

Weiss Schwarz und Silber kann ich selber nicht mehr sehen, genauso wie Unilacke...

Aber das muss jeder selber wissen.