ohje, ich ahne schlimmes. trotzdem, viel spass mit deinem neuen wagen. die farbe ist mega.
Beiträge von renault user
-
-
Genauso ist es jetzt gekommen! Bei 43800km, ist alles wie vor dem Wechsel der Kupplung!
Entscheidung was jetzt passiert liegt bei Renault.
Das ist sehr oft so, dass die Massnahmen für den Hintern sind, aus meiner Erfahrungen her.
-
Mein 1,6dci hat mit dem sehr sehr guten 5w30 auch öl gebraucht, aber nur wenn ich auf der bahn war, was zu 80% so ist. Mit 5w40 braucht er nichts mehr.
-
Gebrochen ist.
-
Hört sich nach Agr an.
-
Es kann auch sein, dass der Dpf zusammen gefallen ist, dann passiert sowas auch, mir fällt hier auf, wenn ich bein der einen Shell tanke, regneriert er auch recht oft.
-
Das kenne ich, bei 1500-2000km je Woche ;). Hier ist das Problem, dass du Sonntags nirgendswo mal schnell waschen kannst, weil unter der Woche ist es recht schlecht bei mir. Schwarz ist ein Krampf ;(´. JA gut mit der Versiegelung, bleibt vieles aus, aber nicht alles.
-
bei Hitze mit viel Sonne musst du trotzdem aufpassen.
Es sieht nämlich interessant auf dem Lack sonst aus... Sehr gute Schattierungen, man muss ja Wassersparen...
Das kann ich dir, aus meiner Erfahrung sagen, leider, seitdem benutze ich nie mehr eine Rumpelwäsche, zumal nur 20% sauber wird für viel Geld...
-
Jap, letztes Jahr haben sie die Mittelplanken gemacht, jetzt machen sie die Fahrbahnen und alle Brücken. Bin ja da aus der Ecke.
Nachts geht es aber gut, dass man dort durchkommt.
Verbrauch geht, meine ich.
-
ICh verstehe auch nicht wieso bei der IP farblich für mich nur 1 Leder gab, bei intens gab es wenisgtens noch braunes... Phase 2 haben sie es wieder in Weiss/Beige probiert. Wurde damals schon nicht gekauft, als sie eine Extra Ausstattung mit hässlichen Felgen versucht haben zuverkaufen.