Beiträge von renault user

Ja nur soviel mehr. Wo hat man eine ersparnis? Du machst mit Sicherheit auch keine Fahrzeuge ganz ;). Der M4R motor war sowieso eine Saufkuh. ging nix vorwärts ausser der Verbrauch, wie bei dem H4J, ging nichts vorran ausser der Verbrauch ;) Es ging auch nicht bei allen m4r mit e85.

Das ist ja bei eimigen VAG Modellen dass Problem im Sommer. das sich durch den Bioanteil über nacht, monokulturen bilden und dann hast du mal schnell 5000€. UVm, viele Schäden sind davon auch ausgehend. Sicherlich, erfüllt das Biogelupmt KRaftstoffNorm iwas, machen dass zeug an freien Tanken auch. Wenn ich die eine Freie Tanke in SW sehe was das für Zeugs und ablaegrungen, bei den Dieselfahrzeugen. im FIlter hitnerlässt, gehört sowas verboten.

Motorenöl riecht stark dannach, bei e10, mehr ablagerungen. mehr verkokungen im agr bereich, an den kerzen sieht man e10 auch, durch sehr starke ablagerungen usw. und halt weniger kraft aus einem liter kraftstoff, weil ja das bio zeugs eine geringere energiedichte hat. ist ja wie it e85 fahren, zwar klopffester, brauchst aber x fache mehr .

Also ich habe Keramikversieglung für um die 1000€ gesehen die nicht alle Jahre erneuert werden müssen. Leasing heisst oftmals, den vorteil nutzen, jedenfalls sehe ich das so. Gerade wenn man eine Firma hat usw. Weil kaufen oder finanzieren muss man min 5 Jahre abschreiben... Leasing ist nach 3 Jahren durch, dass thema

Ja diese Farbe hat was. Bei der Ph2 gefällt mir das Baltikum sehr. Ja soll ejder die Farbe bestellen die er mag.

Jap Udo, ich fahre BlackPearl seit 05/2016, es ist ein Krampf. Zumal man mittlerweile im Schweller- und Spiegelkappen bereicht, dass weisse hervorblitzen sieht, Schwarz halt, macht optisch was her, aber auf dauer..

Ich will kein Schwarz mehr, geht mir jedentag gefühlt mir auf den sack. Im Sommer heiss, Vogelkot ist nach gefühlten 5min mit in das Blech reingebrannt und sonst ist es nie sauber. War mir bekannt, dass Problem, nur gab es dieses KFz nur so und selten in anderen Farben.

Weiss, vorallendem uni, wird schnell dunkel, Nikotinpflaster optik gibt es und man sieht jeden Teerpunkt, Flugrost mist usw.

Ich bin selber nicht so der Rotfan, aber das Mangostan Rot schäppert micht weg, vorallendem bei Sonne.

Das CosmosBlau wirkt auf mich irgendwie, billig.

Ja, dass Amethyst war schon der Hammer, der Jens hatte es ja gehabt. Hier fährt von jmd den man flüchtig kennt, die Eltern diese Farbe auf dem Koleos, waren übrigens eingeschleisste VAG Fahrer gewesen. Naja n Tiguan R line, war viel zuteuer, verständlicherweise. Mit dem Koleos als IP, sind sie sehr zufrieden seit Jahren, fahren auch nur wenn der Service ansteht in die Werke.

Weiss Schwarz und Silber kann ich selber nicht mehr sehen, genauso wie Unilacke...

Aber das muss jeder selber wissen.