Renault F1 ist schon mies, kaufst n neues kfz und der tank ist wie die sahara...
viel spass mit dem fahrzeug
Renault F1 ist schon mies, kaufst n neues kfz und der tank ist wie die sahara...
viel spass mit dem fahrzeug
Das ist prima, dass du keine Probleme hast damit. Wieviel km haben die Getriebe denn gesehen bis jetzt?
Ab 18 gramm, leiten viele eine Regeneration ein, kommt auch auf die grösse des DPF an. Meiner leitet auch ab 18 gramm eine Regeneration ein.
DKG Getriebe sind im alltag mist. aber wieso sollte man was ändern? megane 3 gibt es auch sachen die den hersteller von 2008-2016 nicht gejuckt haben. 3 jahe od 100tkm, länger nicht, egal welcher hersteller
ohje, ich ahne schlimmes. trotzdem, viel spass mit deinem neuen wagen. die farbe ist mega.
Genauso ist es jetzt gekommen! Bei 43800km, ist alles wie vor dem Wechsel der Kupplung!
Entscheidung was jetzt passiert liegt bei Renault.
Das ist sehr oft so, dass die Massnahmen für den Hintern sind, aus meiner Erfahrungen her.
Mein 1,6dci hat mit dem sehr sehr guten 5w30 auch öl gebraucht, aber nur wenn ich auf der bahn war, was zu 80% so ist. Mit 5w40 braucht er nichts mehr.
Gebrochen ist.
Hört sich nach Agr an.
Es kann auch sein, dass der Dpf zusammen gefallen ist, dann passiert sowas auch, mir fällt hier auf, wenn ich bein der einen Shell tanke, regneriert er auch recht oft.