Das kenne ich, bei 1500-2000km je Woche ;). Hier ist das Problem, dass du Sonntags nirgendswo mal schnell waschen kannst, weil unter der Woche ist es recht schlecht bei mir. Schwarz ist ein Krampf ;(´. JA gut mit der Versiegelung, bleibt vieles aus, aber nicht alles.
Beiträge von renault user
-
-
bei Hitze mit viel Sonne musst du trotzdem aufpassen.
Es sieht nämlich interessant auf dem Lack sonst aus... Sehr gute Schattierungen, man muss ja Wassersparen...
Das kann ich dir, aus meiner Erfahrung sagen, leider, seitdem benutze ich nie mehr eine Rumpelwäsche, zumal nur 20% sauber wird für viel Geld...
-
Jap, letztes Jahr haben sie die Mittelplanken gemacht, jetzt machen sie die Fahrbahnen und alle Brücken. Bin ja da aus der Ecke.
Nachts geht es aber gut, dass man dort durchkommt.
Verbrauch geht, meine ich.
-
ICh verstehe auch nicht wieso bei der IP farblich für mich nur 1 Leder gab, bei intens gab es wenisgtens noch braunes... Phase 2 haben sie es wieder in Weiss/Beige probiert. Wurde damals schon nicht gekauft, als sie eine Extra Ausstattung mit hässlichen Felgen versucht haben zuverkaufen.
-
In Waren, war ich letzte Woche erst gewesen
WIe schnell bist du im Schnitt gefahren?
-
Ja, die Zusammenstellung der SonderOptionen sind schon eine Lachnummer.
Es ist auch gut das ein Intense Teurer ist als einer mit IP austattung.
-
Lt. konfigurator gestern war es noch auszuwählen. Wie auch immer, solch komische Schüssel kommt mir nicht auf dem Hof. Ich meine beim 4RS gibt es moemtan auch kein Cuppaket? Alle haben silberne Sättel, was ich gegenüber Rot besser finde.
-
Man kann aber das grosse Display für 500€ dazuwählen.
-
wenn die Franzosen was gehobenes anbieten wollen, müssen die sich aber noch sehr sehr sehr weit strecken, auch bei ihren Vertragspartnern, weil momentan ist es eher eine naja. Von den Teilepreise ist es ja schon gehoben.
-
moin jens,
meinst du den Übergang der klappe zum Seitenteil? Passiert schonmal bei den paar Talern die das ding kostet.
Lg