Beiträge von renault user

Bei meinem ist sie ohne Funktion, weil es null bringt ausser auf 400 km 5 liter wasser raus. Ich sehe keinen unterschied, liegt evtl auch dadran, dass ich Brenner mit sehr viel lumen verbaut habe und das jedes 2. jahr mache. Die Scheinwerfer werden auch später bis nie blind.

Der Airbag darf nicht durch jeden ausgebaut werden, auch keine Gurschlösser mit einem Sprengsatz drannen, Gurtaufrpller, darf auch nicht jeder ausbauen usw, sonst wäre die Schulung hinfällig dafür.

Bei Sprengung durch nicht Fachpersonal, steht Knast drauf, genauso wie beim Verkauf und die Krankenkasse wird alles Geld bei der nicht unterwiesenen Person sich retour holen.

Aussagen wi,: ja darfste! mit sowas wäre ich sehr sehr vorsichtig! Denn unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich könne sagen wie der PusteClown da raus geht, aber bestimmt nicht bei einer Person, die oftmals gerade froh ist das Runde ding festzuhalten.

Tesla ist aber was das laden angeht , dass Beste Produkt am MArkt. Die porsche dinger haben nur Probleme mit ihrer Software, VAG auch, MAN auch, scheint wohl der selbe Konzern zusein. Renault Zoe funktioniert einfach, die Japaner auch. Der ioniq5 soll wohl auch sehr lahm mit seienr Software sein, ich gehe mal beim EV6 auch davon aus wie beim Hyundai. Mir ist es egal, bei meinem DIesel stehen gerade 3,9 Liter auf 100km und 62kmh durchschnitt. Bei dem 60 Liter Tank geht das schon, ich brauche auch nicht wie die Etron Q8 an einem vorbei fliegen und nach 50km hinter einem LKW hinterher krabbeln.

Meine Mutter ihr Megane 3 hat 95tkm gelaufen und hat noch die Werksbremse verbaut. Vorn sind noch ca 25% und hinten über 50% ca. Scheiben vorn sind 0,5mm vor Verschleissmass. Bei mir fällt vorn nach 60tkm immerder Hammer - halten maximal 2Jahre. Beim RS sind es 30tkm vorn.

Es ist auch rache meine ich, was ich auch so machen würde. Denn die wollen nichts zahlen am liebsten für die Produkte, imemr am Preise drücken usw. sind die selber schuld in meinem Augen. Was für die A Industrie gefertigt wird, sit momentan sowieso so la la, weil egal ob das bauteil n mangel hat oder nicht wird es dem Hersteller geben.