Kulanz gibt und hab es immer schon, nur, bis 100tkm od 5Jahre!
Beiträge von renault user
-
-
Naja die kerzen kosten auch schon viel geld.. das was das getriebeöl ggü dem motoröl kostet ist eine lachnummer ..
-
Hört sich an, als wenn es rutscht oder so ähnlich. Normalerweise sieht man es am Drehzahlmesser aber.
-
Moin, ist der vordere Ventildeckel noch dicht?
-
Vibriert es auch schon ? Evtl mal die Kupplung neu anlernen und frisches Öl einfüllen.
-
naja die eine Firma macht halt den kompletten Lenker neu die andere halt das Lager.
-
Die Autokonf, geht oftmals nicht lange, Kunde wird wieder kommen mit selben Problem.
-
Das Problem warum es so ist, weiss ich mittlerweile.
-
Die wahr schon 2 Wochen am Stück abgeklemmt gewesen. Vorhin wahr wieder Blackscreen, dann ist es wieder hochgefahren die Kotze.
Sogar mit n Clip Reset gefahren usw.
-
Kommt drauf an, Radio reset ist 50/50,kann ich dir aus erfahrung sagen
