Beiträge von renault user

    moin


    klar darf sowas nicht passieren, ärzte machen auch fehler und dann gucke ich mal auf die Lohndifferenz, wir kfz tler stehen für die 3 taler jeden tag mit einem bein im knast. der arzt auch, nur dem arzt wird nicht viel passieren dem kfz tler schon.


    am schlimmste ist die kundschaft, die das gras wachsen hört und jeden 2. tag da ist. man kann vieles auch übertreiben...


    dann wegen sicherheitsrevelant, heute wieder jmd angesprochen welcher blinde seine winterräder an das fahrzeug gebaut hat.

    er selber, ich ja danke für die lebensgefährlich aktion, mit gegen die laufrichtung. hopsa wieder reichgespart und andere gefährdet. aber ich habe im forum gelesebn bla bla. jede woche sehe ich min 2 fahrzeuge momentan wo die räder falsch am fahrzeug sind, naja solange er bei nässe hinter mir rumgurkt , ist mir das egal.


    lg chris

    moin

    evtl hat es jmd machen wollen, aber es verlegt. kenne es auch wenn wieder mal iwas schnell dazwischen kommt. dann gucke ich nochmal nach, bevor ich was vergesse zumachen, was ich machen wollte. heut zutage baut man nicht mal mehr schnell n motor aus und an, weil das drumherrum um einen motor ist heutzutage der wahnsinn. ich mache sowas nur wenn ich meine ruhe dazu habe, sonst soll es bitte jmd anderes machen.


    LG

    moin Jens


    ja sowas kann ich von meinen nicht Talisman auch sagen mit hoher Laufleistung. macken bleiben nicht aus bei einer hohen Laufleistung, aber so der innenraum ist gut. jeder der mitfährt sagt, dass es nicht sein kann das der soviel gelaufen hat. es ist auch sehr ruhig in dem. da kann sich die firma klapperdaimler eine scheibe von abschneiden, denn bei dennen denkt man bei eirn 85000€ klasse, dass der diesel auf dem beifahrersitz hockt.


    LG

    moin

    also wenn ich bei meinem renault mit 343171km gucke was in 10 jahren gewesen wahr, war nichts wo ich sage, es nervt. der dpf wahr auch noch zur reinigung für mich sind die laufleistung unwichtig, wichtig ist der zustand der rest ist mir egal. ich brauche nicht alle 2 jahre auf pump eine andere kutsche.


    lg