Beiträge von Rex

    Habe mir auch ein Ersdatzrad besorgt, es liegt einfach ohne Verschraubung in der Mulde. Du musst nur beachten , daß die Kunstoff Abdeckung über der Mulde nicht mehr reinpasst.
    Gemeint ist die Abdeckung mit den Ablagefächern. Ab Werk haben die Fahrzeuge mit Nachfüllset eine andere Abdeckung als die Fahrzeuge mit serienmässigem Ersatzrad.
    Bei mir liegt nur der harte Teppich über der Mulde und es geht immer gut auch bei viel Gepäck.

    Ärger mit Renault Händler in Düsseldorf hatte ich Vor Jahren auch.
    Deswege kaufe ich die Fahrzeuge in Köln und fahre auch dort zur Werkstatt.


    Versuch doch bitte mit eine Beschwerde bei Renault Zentrale in Brühl. Vielleicht können die, die frechen Vertragshäuser zur Vernunft anhalten.
    Ich glaube aber das es nur bei den kleinen Händlern gelingt, weil die grossen viele Fahrzeuge abnehmen und das ist für die Geschäftsführer in Brühl wichtiger als Kunden Zufriedenheit.

    Es gibt Händler die sich gegenüber den Kunden falsch verhalten. Geben zum Beisbpiel an das war unser Dienstwagen. Nach der Zulassung dann Schock für den Käufer: Eintragung im Fahrzeug Brief "Sixt Autovermietung".Oder tuschen Bremse schon nach 30000 km obwohl diese noch sehr gut war. Oder sagen die Garantie zahlt nicht den Querlenker/ gleicher Wagen anderer Vertragshändler zahlt Garantie plötzlich doch. Diese Geschichte ist meinem Nachbar passiert bei seinem Megane. Beschwerde in Brühl wurde gar nicht beantwortet.
    Da half nur das Landgericht.
    So ein Kanditat ist ein Renault Händler aus NRW der da so viele Autohäuser hat.
    Aber wenn man googelt findet man bestimmt andere die einen auf den arm nehmen.
    Mein oberer Beitrag vom 21.10 war Andeutung das es wenig korrekte Händler gibt.
    Deswegen kaufe ich meine Renaults nur bei Renault Retail Group. Dort habe ich gute Erfahrung gemacht. zum Beispiel: bei mir war nur eine Koppelstange defekt, aber für beide Seiten wurden neue eingebaut. Das gleiche beim Domlager.
    Deswegen wenn man kann dann nur zur Renault Retail Group

    Der Wagen muss RLink 2 Version 3 haben dann funktioniert es. Wenn er RLink2 Version 2 hat dann geht es nicht.
    Zum nachschauen RLink einschalten und dann Systeminformationen über Menü suchen