Beiträge von Rex

    Hallo Gemeinde,
    habe diese Woche auch neue Querlenker Bekommen inclusive Vermessung.
    Ez 10/2016
    Und es gab sogar 4 neue Reifen.
    Gekauft habe ich meinen bei Renault Ratail Group . Also Renault Direkt.
    Bei so einem Händler erhält man immer alles einfacher als beim Vertragshändler.
    Auch Kulanzen sind bei Renault Retail Group einfacher zu erreichen .

    Die ganze Debatte der Politiker und der Umwelthilfe ist haufen Unfug.
    Was bringen Fahrverbote in den Städten.
    Die Luft zirkuliert doch. Das bedeuten wenn Stinker ausserhalb der Stadt fahren dann komm der Schmutz bei entsprechendem Wind doch in die Stadt.
    Das gleiche gilt für Partikelfilter Reinigung, der sich erst ab 80 km/h regeneriert.
    Die Bundesregierung will Kasse machen indem zigtausende Menschen neue Autos kaufen werden. Leicht zu rechnen: ein Plus an ca. 500.000 Autos im Jahr bei einem Fahrzeugpreis im Durschnitt von ca. 20.000 Euro . Ergibt ca. 3200 Euro MwSt. 3200 mal 500.000 ergibt 1.600.000.000 Euro Mehr MwSt pro Jahr . So freut sich die Bundesregierung. Die Schulden der BRD müssen ja mal abgebaut werden.

    ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem.
    Die Karte wurde nicht erkannt, ich musste diese an den Start Stop Knopf annähern.
    Oder der Wagen hat sich nicht verriegel oder nicht geöffnet.
    Der Werkstattmeister hat 2 Lösungen genannt: Batterie der Karte wechseln oder das Handy nicht in der gleichen Tasche halten wie die Karte.
    Und tatsächlich, habe jetzt das Handy immer auf der anderen Seite der Jacke und es funktioniert richtig.

    Wenn du günstiger möchtest kauf dir ein Rad in 215/60 R 16 95 H auf Stahlfelge . Laut den COC Dokumenten und dem Aufkleber an deinem Fahrzeug kannst du es fahren. Ich habe mir auch so eins gekauft . Du bekommst es zb bei reifen - com ab 130 Euro + Wagenheber bei Renault für 80 Euro. Artikelnummer des Wagenhebers bei Renault: 995500002R. Denk naoch an die Schrauben, die Stahlfelge hat etwas kürzere

    Ich habe ein Video gefunden von einem Samsung SM6 mit idealen Spaltmassen.
    Diesem Samsung gegenüber wirkt der eine oder andere Talisman wie eine Raubkopie.


    Klick->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt einen Samsung SM6 , dieser ist baugleich mit dem Talisman bis auf andere Sitze .
    Wenn ich das Forum so durchlese wo von so vielen Fehlern berichtet wird, da denke ich das ist doch gar kein Renault.
    Vielleicht wird die Kundschaft auf den Arm genommen und der Talisman wird in Korea gebaut anstatt in Douai.
    Auf der Rückseite meines Scheinwerfers steht: " Made in Korea"
    Oder hat jemand Kenntnis wo der Samsung SM6 gebaut wird.
    Den Samsung SM6 könnt Ihr auf Youtube sehen