Hallo alle zusammen,
wie oben schon berichtet hatte ich größere Probleme nach hohen Temperaturen mit dem R-Link-System mit verschiedensten Auswirkungen.
Nach dem ersten nicht so erfolgreichen Krankenhausbesuch wurde ja eine Anfrage an die Zentrale (siehe oben 4. und 8.) gestartet, welche sehr schnell zu einer Antwort führte und zu einem 2. Krankenhausbesuch in dieser Woche von knapp 2,5 Tagen.
Nach Aussage wurden zahlreiche Steuerteile einzeln zurückgesetzt, dann ein komplettes Werksreset und im Anschluss neu programmiert....
Es war eine sehr lange ausführliche Check-Liste, welche abgearbeitet wurde, die ich aber leider nicht in die Hand bekam.
...und die Arbeiten waren erfolgreich!
Die Sprachausgabe ist wieder flüssig, Wetter-App in Funktion, fehlerhafte Senderanzeige, Abstürze etc. waren gestern
auch nicht zu verzeichnen. Die Servolenkung geht im Sportmodus wieder straffer. Ich denke viele kleine "Systemfehler" waren hier zusammen gekommen.
Einen Langzeittest werde ich jetzt über das Wochenende durchführen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Renault-Doktoren in einem größeren AH in Leipzig.
Die Jungs sind am Problem drangeblieben, haben auch offen die Dinge angesprochen, die aus unterschiedlichen Gründen unklar oder schlecht zu erkennen waren und zeitnah kam einen Lösung.
...so nebenbei wurde mir ein Fahrzeug gestellt.