Beiträge von guanTi09

    Hallo guanTi,


    Dieses Verhalten ist typisch für eine am Sterben befindlichen Batterie. Lass die austauschen, dann sind diese Fehler verschwunden.


    Liebe Grüße
    Udo

    Danke werde das im Auge behalten, habe seit dem Update keine Fehler mehr erhalten aber bin auch noch nicht so oft gefahren. Werde das aber im Fall meiner Werkstatt mitteilen.

    Bei mir hat er ab und an mal einfach zu einer Werkstatt Kontrolle geraten
    "Einspritzung kontrollieren lassen oder dann Start / Stop deaktiviert" Leider konnte die Werkstatt keine Infos finden beim Auslesen, jetzt haben sie ein SW Update und gemacht Motor und Getriebe bis jetzt keine Fehler mehr, mal schauen wie lange.


    Auch das Anfahren ist wesentlich schonender also zuvor auch da mal schauen wie lange und ob er rückfällig wird, hoffe nicht.

    Hi guan
    Warum soll es in der Schweiz ein Update Stopp für die V 7 geben ? Wenn der freundliche so was behauptet kann man ja auch mal genauer nachfragen wieso ! In Deutschland wird es aktuell immer noch installiert in den Werkstätten .
    LG

    Hat er, weil anscheinend zu viele der Geräte dann nicht mehr funktionierten.


    Weiss natürlich nicht, ob das nur ist, weil einfach keine Geräte mehr lieferbar sind und sie dadurch einfach verhindern wollen defekte auf der Strasse zu haben.

    Also ich habe die Originale einbauen lassen und als ich meinen Händler fragte ob die hätte angelernt werden müssen hat er mir gesagt, nein muss nicht.


    ER meinte, aber auch es gibt einen Fall, wenn man was Zusätzliches will dann muss das angelernt werden ich weiss aber nicht mehr, was es war.

    genau so habe ich es auch bekommen, dann wurden die beiden kleinen Dateien installiert und bei den Karten meinte er dann Fehler Überprüfung fehlgeschlagen.


    Habe dann wieder alles gelscht und nochmals die Karten geladen. Nun muss ich mir wieder ein Fenster suchen bei dem ich mindestens 45 Min unterwegs bin. Beim letzen mal haben 40Min nicht gereicht um das Update zu installieren. Da hat er doch fast 50 Minuten gebraucht

    Hi
    zum Glück bis jett noch nie gehabt, habe mir aber auch Gedanken darüber gemacht schon vorher und mir dabei eingeredet Fahrzeug kommt ja aus Frankreich alo sollte es mit warmen Temperaturen zurecht kommen. Mal schauen wie lange