Beiträge von fl03p

    Hi Jens,


    bisher wurden beide Lautsprecher vorne einmal auf Garantie getauscht. Wirklich eine Idee hatten sie bisher nicht. Der rechte war bereits nach 2 Monaten nach Auslieferung defekt und der linke vor ca. 3 Monaten. Wie gesagt ist jetzt wieder der rechte defekt. Die 28 sind bei mir auch max. Ich höre über Android Auto.


    bin echt total enttäuscht von dem Bose System. War in meinem Phase 1 deutlich besser. Leider hat man ja keine großen Möglichkeiten das ganze Upzugraden sprich andere Lautsprecher anderer AMP.


    Bin gespannt was mein freundlicher sagt. Hatte bisher noch keine Zeit vorbeizufahren. Aber eventuell Heute.


    VG

    OK wusste ich nicht dann liegt es wohl am generierten Motorsound. Bringt auf jeden Fall Störgeräusche die gefühlt damit zusammenhängen.

    Ok schade dann brauche ich mir ja keine Hoffnung auf Besserung machen.


    Wie laut hörst du denn immer? Normal sollten die Lautsprecher das eigentlich aushalten auf 28. Ich höre da zumindest noch kein übersteuern.


    Was mit ab und an auffällt ist, dass er über das Noisecancelling komische Geräusche auf die Lautsprecher bringt.


    Gruß

    Moin Zusammen, mein Dicker hat heute ein Update gemacht. Werde später mal sehen ob sich irgendwas geändert hat. Muss heute auch nochmal zum freundlichen, da sich wieder einer meiner Lautsprecher verabschiedet hat.....


    Wie laut hört ihr so mit euren Bose Anlagen? Ich habe meine maximal auf 28 habe aber schon den zweiten Lautsprecher rechts vorne. Irgendwas passt da nicht. Mein Ph1 ging deutlich Lauter und hatte nie Probleme mit den Lautsprechern.


    Anbei der Versionsstand


    tali.jpg

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, was das Getriebe im Facelift anbelangt?

    Es wurde ja vermutet, dass eventuell das 7DCT301 verbaut wurde, welches etwas mehr NM verträgt. Immerhin ist der TCE225 ja auf die besagten 300NM begrenzt und würde hier quasi schon an der oberen Belastungsgrenze fahren.


    Gruß Tobi

    Huhu, schön dass er dir gefällt! Ich kann es auch nicht erwarten endlich die Sommerschlappen aufzuziehen.


    Das Eintragen war gar kein Problem. Die Komponenten für sich haben ja die passenden Gutachten. Also die Federn und die Felgen im Prinzip musste nur die Kombination aus beidem abgenommen werden.


    Ich hatte ja anfangs immer bedenken, weil im Gutachten der Felgen stand, dass die hintere Radkante eventuell geweitet werden muss.... Aber gar kein Problem ist genug Platz und der Riefen wird wie vorgeschrieben abgedeckt.


    Also war ne schnelle Nummer beim TÜV ohne irgendwelche Probleme.



    Grus Tobi

    Also ich habe bisher keine Probleme! Er ist auch nicht zu hart geworden. Das war ja meine Befürchtung! Aber alles super!


    Bin jetzt auf den Frühjahr gespannt wie er sich dann mit den 20er fährt. Mit den 19er IP Winterfelgen fährt er sich echt super!

    Ich würde evtl noch Spurplatten empfehlen, auch wen ich nicht der grösste Freund von den Dingern bin.

    Ich warte jetzt erst mal ab bis sich die Federn komplett gesetzt haben. Vorne finde ich es eigentlich schon echt stimmig! Hinten könnte es für meinen Geschmack noch etwas breiter sein. Aber mal sehen was der Sommer bringt :-). Habe ja noch einiges an Spurplatten von meinem alten Talisman rumliegen.