Hi
Ich auch .
Nicht das ich den Phase 2 Besitzern nicht glaube aber im Preise und Ausstattung Prospekt der Jahre 2017 ( PH. 1 ) und 2020 ( PH. 2 ) steht identisch das selbe .
51FD186C-024E-4A05-B315-CFDEB072645C.jpeg
LG
Hi
Ich auch .
Nicht das ich den Phase 2 Besitzern nicht glaube aber im Preise und Ausstattung Prospekt der Jahre 2017 ( PH. 1 ) und 2020 ( PH. 2 ) steht identisch das selbe .
51FD186C-024E-4A05-B315-CFDEB072645C.jpeg
LG
Hi tc225
@ Hab die bei mir generell ausgeklappt.
Wieso das denn ?
Das sie Dir die wegfahren ?
Darüber rege ich mich immer auf wenn die Autos am Straßenrand stehen , Gegenverkehr kommt und die Spiegel rausstehen .
Sieht man auch öfters mal einen hängen .
Kostet ja nix ( ca 500,€ )
LG
Hi nordnavigator
Ich sehe das leider genauso wie Padrick.
Aber Hut ab das Du das so durch hältst. Ich glaube kaum das ich das könnte , kann .
Ich fahre in 2 Wochen auch in die Eifel , zum Ring , sind bei mir ca. 513 km .
Ich denke ich werde mit meinem Diesel Deinen Verbrauch nicht erreichen , er wird sicherlich höher sein .
Ich werde es berichten , im angemessenen Thread .
LG
Hi Fan
Es gibt ja nicht nur 2016 Modelle sondern auch noch 2017/18/19 Modelle.
Da gibt es sicherlich Talis die man kaufen kann , wo alles abgearbeitet wurde und die in Ordnung sind . Meiner zb. , ich freue mich immer noch jeden Tag ihn zu fahren . ?
LG
Hi Zathras
Hast Du den jetzt poliert ? ?
LG
Hi Daniel
Die Garantie ist doch spätesten Ende 2021 eh vorbei .
Bei einem Softwaretuning merkt Dein freundlicher definitiv nichts davon .
Ist besser als ständig das ab und an bauen wenn mal was ist und beim Tali ist immer mal was .
Und von der Arbeitsweise ist die Softwareoptimierung definitiv besser für den Motor und das ganze Auto .
Aber es ist Dein Auto und Dein Geld .
LG
Hi Daniel
Dutch die NM Anhebung auf ca. 450 merkst Du das natürlich auch oben raus .
Nur die VMax ist ja begrenzt und ob die VMax Aufhebung für den 1.6 Dci empfehlenswert ist ?.
Da bin ich skeptisch.
Ich würde Dir sowieso eher zu einer Softwareoptimierung raten und nicht zu solch einen Murks im Sinne von Zusatzgeräten . Welches BJ ist Deiner ?
LG
Auf türkisch ??
Morgen Daniel
An der VMax wird sich beim 1.6 Diesel nicht viel ändern .
Hauptsächlich merkst Du es „ untenherum „ beim beschleunigen und anfahren .
LG
Morgen Zathras7
Es geht beides zusammen .
LG