Hi Udo
@ Die Gegner sind ein Opel insignia aus 2017 mit 100tkm. für 13K
und ein A6 2.0 TDI Vorfacelift aus 2014 mit 90tkm für etwas über 15K.
Ich meine die Konkurrenten / Gegner von Opel und Audi !
LG Jens
Hi Udo
@ Die Gegner sind ein Opel insignia aus 2017 mit 100tkm. für 13K
und ein A6 2.0 TDI Vorfacelift aus 2014 mit 90tkm für etwas über 15K.
Ich meine die Konkurrenten / Gegner von Opel und Audi !
LG Jens
Hallo Nordnavigator
Ich hatte ja gesagt das ich mich nach meiner Tour nochmal melde und ich mir sicher bin das ich Deinen Benziner Verbrauch nicht schaffe mit meinem Diesel ! Bei normaler flotter Fahrweise wohlgemerkt.
Ich habe auf meinen 1120 km nach Nürburg hin und zurück im Comfort Modus und eine Runde auf der Nordschleife im Sport Modus einen errechneten Verbrauch von 8,06 ltr. gehabt .
Ich denke das es vor dem letzten erzwungenem Update seitens Renault weniger gewesen wäre .
Also noch mal Hut ab für Deinen Verbrauch mit Deinem 225 PS Benziner .
LG
Bei den zwei Konkurrenten die Dir zur Verfügung stehen wäre mir persönlich die Laufleistung zu hoch .
Versuche doch mal an die Werkstatt Historie der Fahrzeuge heran zu kommen .
LG
Hallo Pit
Udo hat schon alles wichtige erläutert .
Wie in dem Thema als Namen erwähnt handelt es sich bei beiden um die Intens Ausstattung aber mit der Allradlenkung 4CONTROL ?
Wie Du in meinem Status erkennen kannst fahre ich einen 2017 Talisman Initiale Paris mit 160 Diesel PS . Ich bin bis auf einige Kleinigkeiten sehr zufrieden und möchte ihn nicht missen .
Natürlich können wir Dir zum Talisman raten aus unserer Sicht oder halt auch nicht . Es ist Deine Entscheidung, wir sehen das Fahrzeug ja nicht und wissen auch nicht was schon erledigt wurde .
Ich würde Ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen .
LG
Hi Zathras
Du kannst das Profil einfach überschreiben .
694BA245-7FDD-4532-8AF9-0C268F8A72F7.jpeg
7A7C113F-C317-4320-B29D-320523383423.jpeg
LG
Hi schraddeler
OK , Danke , jetzt weiß ich es auch einzuordnen. ?
LG
Hi schraddeler
Was soll das ? Kann Dir leider nicht folgen ?
PS. Lustig finde ich es auch nicht !
Hi
So viel ich weiß arbeitet die 4CONTROL in allen Modi gleich und wird nur durch die Geschwindigkeit beeinflusst.
Abgeschaltet wird da gar nichts .
LG
Hi Udo und Le Francais
Ich habe es bei mir noch nie bemerkt das mein Tali regeneriert . Trotz Deiner ausführlichen Erklärung Udo .
Den Tip mit der Kontrollleuchte muss ich mal nachverfolgen . Danke
LG Jens
Hi Benni
Mit Sicherheit lässt sich 4CONTROL nicht deaktivieren.
Da irrst Du Dich .
LG