Der Avantime war geil nur leider für das spießige Deutschland 20 Jahre zu Früh.
Ist aber alles OffTopic.
Der Avantime war geil nur leider für das spießige Deutschland 20 Jahre zu Früh.
Ist aber alles OffTopic.
Hi r.User
266 tkm ? Mit Deinem Tali ?
In Deiner Signatur steht leider gar nichts zu Deinem Fahrzeug.
LG
Hi pKoenig
Manchmal und ohne erkennbare Linie musst Du immer eine andere Position
vertreten ! ![]()
@Viel Glück bei dem Versuch, Verbrenner ohne Erdölprodukte zu betreiben.
Geht schon längst und könnte auch in ganz Deutschland genutzt werden wenn die Politik es nicht verhindern würde .
@Ach, und läuft vor Mauritius nicht gerade ein Tanker aus? Sehr umweltfreundlich, das ganze. 
Das liegt wohl eher an der Dummheit einzelner Personen und an der Ignoranz und Geldgier einiger Unternehmen .
Und ja ich kaufe weiter Verbrenner , genauso wie ich Formel 1 schaue und nie
Formel E .
Wie ich immer sage jedem das seine und Geschmäcker sind verschieden .
Außer bei Deinem Tali , da sind sie gleich ![]()
LG
Hi pKoenig
@ Ich glaube daran werden wir uns gewöhnen müssen.
Daran werde ich mich nie gewöhnen und bestimmt nicht „müssen“.
Ich glaube fest daran das es weiterhin Verbrenner geben wird und ich mir nie ein E-Auto kaufen werde. Über einen Hybrid ließe sich reden .
Warten wir mal die nächsten Jahre ab wo der Wahnsinn mit den E-Autos noch hingeht und wann die Menschen merken und verstehen unter welchen Bedingungen und Kosten Kobalt , Lithium , Nickel , Mangan und Graphit gewonnen wird .
Vielleicht sollte man jeden Tag Bilder von den Regionen und den Arbeitsbedingungen in den Bundestag hängen , aber die sind eh blind dort !
LG
Hi tc255
Aso , Danke Dir , wusste ich nicht . Habe mich mit dem Megane nie wirklich beschäftigt.
LG
Hi tc255
Es geht um den Dci 160 EDC !
Deiner ist doch ein Schalter oder ?
LG
Hi MagTech
Danke Dir , das spricht natürlich dann gegen eine Abriegelung die von vielen hier immer erwähnt wird .
Dann werde ich es halt bei nächster Möglichkeit auch mal testen .
LG
Hi MAA
Das sind aber sehr kurze Laufzeiten bei Dir !
Erst einmal oder schon mehrmals gewechselt ?
LG
Hi Udo
Wieso denn das ?
Wenn etwas modifiziert ist muss es doch dann auch länger halten als das vorherige ursprüngliche Teil.
Was macht denn Renault jetzt falsch was sie früher richtig gemacht haben .
Ich mußte bei keinem meiner bisherigen Renault jemals ein Fahrwerksteil der oben genannten Komponenten ( MAA ) tauschen . Der VelSatis war auch ein großes schweres Fahrzeug falls es daran liegen sollte und der Laguna GT nicht viel leichter und da gab es 170 t km keine Probleme. ![]()
LG Jens
Hi MagTech
Wenn Du schon anfängst mußt Du es auch beenden , bei wieviel Km/h war denn Schluß , 213 / 214 ?
LG