Hi Robert
Ich habe mal geschaut ! Auf AutoScout gibt es 9xPhase2 225 PS Talisman und fast alle in der schönsten Lackierung vom Phase2 😉 und als Grandtour.
LG
Hi Robert
Ich habe mal geschaut ! Auf AutoScout gibt es 9xPhase2 225 PS Talisman und fast alle in der schönsten Lackierung vom Phase2 😉 und als Grandtour.
LG
Hi Roland
@ Und 225PS Phase 2 findet man oder gibt es nicht?
Den Phase2 mit 225 PS gab es , siehe meine Signatur.
Ich habe einen der letzten 225 PS Talisman in Deutschland bekommen , weil ich ihn unbedingt wollte und lange gesucht habe und es hat sich gelohnt. Allerdings ist der Tank für den Verbrauch wenn man ihn fordert doch etwas klein. Mit meinem 160 PS Diesel war ich leistungsmäßig auch zufrieden.
Den 160 PS Benziner habe ich leider noch nie gefahren , habe aber nur gutes gehört.
Einen Phase2 225 PS IP gebraucht zu bekommen könnte schwierig werden, lohnt sich aber.
Viel Glück.
LG
Hi Daniel
Die letzten Informationen gingen von einem Software Problem aus . Das ist aber nicht bestätigt.
Renault hat sicherlich auch kein Interesse mehr an einer Lösung.
Deine Signatur fehlt übrigens auch noch , vielleicht bekommst Du das ja hin, auch wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
LG
Hi Bored
Klar , sicherlich !
Ich glaube aber nicht das die seit 2017 drinnen ist , das ist mit Sicherheit schon die zweite .
LG
Hi Bored
Das ist hier im Forum schon öfter Thema gewesen , wie Mirco es schon sagte spielt der CanBus verrückt.
Lass mal Deine Batterie testen , die ist bestimmt am Ende Ihres Lebenszyklus .
LG
Hi Bored
@ Ich habe auch hin und wieder das Problem „abgassystem prüfen“ und hin und wieder „einspritzung prüfen“ in dci160 ez 04/2017.
Das klingt aber auch nach Batterie , könnte damit zusammenhängen.
LG
Hi Bored
Da gibt es schon einen passenden Thread .
Und nein es geht nicht easy und ist sehr aufwendig.
Schau mal in der Suchfunktion !
LG
Hi chin0
Habe heute das mit dem Bauhaus mal probiert und es hat funktioniert und die Route kam sofort.
Habe es dann noch mit dem Marktkauf in Hof versucht , hat auch gleich funktioniert und die Route wurde angeboten .
Allerdings alles über Siri und CarPlay. 😉
Oh , habe gerade gemerkt wir sind im falschen Thread.
LG
Hi Christoph
@ Mein Talisman hat jetzt fast 30000 Kilometer gelaufen
Auch wenn es der falsche Thread ist 😉, meiner hat seit heute auch die 30 000 und ich bin auch immer noch sehr zufrieden .
Beim Verbrauch sieht es bei mir Motorbedingt etwas anders aus . 😉
LG Jens
Hi
Wer hat denn heute wieder einen Clown gefrühstückt. 😂
LG