Morgen Henton
Schreibe das mit der IP Kennung bitte mit in Deine Signatur. Ist sehr hilfreich und erspart fragen.
LG
Morgen Henton
Schreibe das mit der IP Kennung bitte mit in Deine Signatur. Ist sehr hilfreich und erspart fragen.
LG
Hi Sascha
In den Türen ? Da irrst Du Dich sicherlich !
Zu 100 %. Das hat auch nichts mit aufgerüstet zu tun.
LG Jens
Hi
Also ich als zweifacher Talisman Besitzer und Fahrer ( Phase1&2!) und das in der Initiale Paris Ausstattungslinie hatte noch nie in den Türen eine Ambientebeleuchtung.
Die Phase2 hat neu dazu die schönen Streifen an der Mittelkonsole und den Cuphaltern im Gegensatz zur Phase1 die nur im Armaturenbrett und die ersten Modelle noch zusätzlich einen Punkt am Dachhimmel hatten. Der Talisman hatte noch nie eine Ambientebeleuchtung in den Türen , weder vorne noch hinten , egal in welchem Land.
Vielleicht als Samsung !
LG Jens
Hi Martin
Was sagt denn Google zu Deiner Suche ?
Wird da nichts passendes gefunden oder angeboten ?
LG
Hi Tobias
Du hat ja schon eine Antwortet erhalten die Dir eventuell hilft .
Genaues hätte ich Dir auch nicht sagen können da ich noch keine an meinem Phase2 gewechselt habe .
Hatte leider keine Zeit eher zu antworten da ich unterwegs bin .
LG
Dabei ist die aus 2023 schon lange erledigt !
LG
Hi Udo
Bis vor das letzte Update hat aber alles in der App genau gepasst . Seit der letzten Änderung der App ist es so wie meine Vorredner berichtet haben. 🙄
LG Jens
Hi
@ wird der letzte Fahrzeugstandort auf der Karte in MyRenault angezeigt
Genauso ist es bei Apple. 👍
LG
Hi Tobias
Das scheint ein ziemlich alter Thread zu sein. Der rtg ist doch schon ewig raus aus dem Forum.
LG