Umfrage Nappalederpolsterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage Nappalederpolsterung

      Polsterung Initiale Paris in Titanium Black oder Chameleon Grey mit welcher Außenfarbe? 58

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Nappalederpolsterung Initiale Paris in Titanium Black oder Chameleon Grey?
      Wofür habt ihr euch bei welcher Wagenfarbe entschieden?
      Ist die Farbe Chameleon Grey vielleicht doch zu hell im oberen Bereich?
      Wie seht ihr das?


      [Edit by Mod: Umfrage hinzugefügt]
      [Edit by Mod: Verschoben nach Umfragen]

      ""

      Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

    • Ich für meinen Teil habe mir den IP in Cosmos-Blau mit Nappalederpolsterung in Titanium Black bestellt.
      Mittlerweile tendiere ich doch sehr zu [b]Chameleon Grey ![/b]
      Meine bessere Hälfte meinte, das der helle Bereich doch auf Dauer zu empfindlich ist. (z.B. gefärbte Haare bei Frauen)
      Also doch bei TB bleiben. Ich bin total hin und her gerissen! :-(

      Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

    • Hallo!
      Ich habe mich bei Polsterung und Innenverkleidung für Titanium black entschieden.
      Das helle Armaturenbrett erschien mir zu unruhig, besonders in Verbindung mit der Ambientebeleuchtung.
      Die hellen Polster finde ich sehr hübsch, habe mich aber für die schwarze klassische Version entschieden.

      Viele Grüße!
      Achim

      PS: Mc Fly, mach doch aus dem Thread und eine Umfrage, dass wäre übersichtlicher.

    • Hallo,

      Ich finde Chameleon Grey super und habe diese Austattung gewählt. Renault hat sich hierbei wirklich etwas gedacht, da blaue Jeans auf hellem Leder abfärben. Ich habe aber, bei anderen Autos, noch keine Abfärbungen an den Rückenlehnen feststellen können und sehe daher keine Probleme bei Chameleon Grey!

    • Moin,

      Amethyst Schwarz
      Chameleon Grey
      Oben Hell, unten dunkel. Perfekt!
      Hab meinen Renault Dealer mal gefragt wie sich Renault Reinigung und Pflege vorstellt.
      Bin gespannt auf die Antwort.

      Viele Grüße...