Tacho Helligkeit am Tag einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho Helligkeit am Tag einstellen

      Hallo liebe Leute, habe nun seit 2 Wochen einen neuen TCe 225. Ich finde nirgends die Einstellung, wo ich die Tachobeleuchtung tagsüber reduzieren kann. Bei der Nachtbeleuchtung hab ich den Menüpunkt.
      Im Handbuch hab ich auch nichts explizietes gefunden. Stell ich mich einfach nur blöd an, oder gibts den Menüpunkt tagsüber wirklich nicht?
      Liebe Grüße
      Klaus

      ""

      Lim. TCe 225, 1/2019

    • menü--einstellungen und dann glaube fahrzeuge oder das fenster nach links wischen musst mal schaun..und dort unter umgebungslicht oder die helligkeits menü und dort drin hast du dann display..tacho und ggf. headup display einstellungen und dort das dimmen in der nacht oder tag kannst du dort rausnehmen und selber anpassen

    • Hallo,

      seit der Softwareversion 2.2.17.803 ist es nicht mehr möglich, das Tachodisplay im Tag-Modus zu dimmen.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • Hallo,

      Das Licht auf Null stellen habe ich noch nicht versucht. Bei der 2.2.15.703 ist das noch bei Lichtschalter auf Automatk gegangen, seit der 2.2.17.803 nicht mehr.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.