Abdeckung Head Up Display löst sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abdeckung Head Up Display löst sich

      Hallo Leute,

      Bei mir löst sich die Abdeckung vom Head Up Display, sprich wenn man durchs Lenkrad schaut, dann hab ich ein Spalt zwischen Amaturenbrett und der Abdeckung.
      Beim Freundlichen haben sie das komplette Amaturenbrett getauscht und die Abdeckung.
      Fehler immernoch vorhanden.
      Hat jemand auch das problem? und falls ja, habt ihr das Problem gelöst bekommen?

      Gruss

      ""
    • Hab das selbe Problem. Auto kommt am Montag sowieso in die Werkstatt zur Behebung von Garantie Mängeln dann spreche ich das auch an. Im Notfall sollen sie es hin kleben.

      Gruß Alex

      Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19

    • Hallo

      Das allein ist ja schon schlimm genug , aber das der Fehler immer noch besteht wenn der freundliche das komplette Armaturenbrett getauscht hat , ist für mich nicht nachvollziehbar . Wie kann das denn sein ?
      Die haben das Dir bestimmt nur erzählt .
      LG

      Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

    • Ist bei mir auch so. Und ja, es fehlt einfach ein Clip in der Mitte. Ein absoluter Konstruktionsfehler, deren Auswirkung völlig logisch ist. Normal müsste es hier eine nachträgliche Modifikation geben.

      Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris (12.2018) - Panoramadach, Winterpaket, Easy Park

    • Bei mir haben sie die Abdeckung jetzt angeklebt nach dem ich mich darüber beschwert habe. Wurde mit einem kleinen Punkt fixiert so das sie es trotzdem wieder heraus bekommen wenn irgend etwas sein sollte. Jetzt ist es einwandfrei.

      Gruß Alex

      Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19

    • Für die Chromleiste oben an den Türen gibt es jetzt wohl ein Abhilfe-Kit mit dem sie fest bleiben. Hat mir der Meister gesagt. Bis jetzt scheint es gut zu sein.

      Gruß Alex

      Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19