Menübaum R-Link 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Menübaum R-Link 2

Giebt es irgend wo einen Menübaum vom R-Link 2 so das man einen überblickt hat was es alles für verzweigungen und Menüs giebt.

""

TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,3L/100km

• Hallo DD1KWK,

Ich wüsste nicht, dass es so etwas von Renault für das R-Link2 gibt. Für mich macht das keinen Sinn, ist ja selbsterklärend. Kennst Du das von einem Mobiltelefon?

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hi

Dann lade Dir die My Renault App runter , gehe auf das Fragezeichen, dann auf Bedienungsanleitung , dann auf mein EGuide und dann kannst Du in Modellreihe den Tali eingeben und Dir vieles erklären und anzeigen lassen . Gibt es zb. auch einen EGuid für das Rlink .
      LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , Winterräder Alu 18“
      SV 7.0.24.166

• Hallo DD1HWK,

Ich weiß genau was Du meinst, solche Menübäume kenne ich auch.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.