Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Digitalen Services laufen aus sowie der Discovery Service wie kann ich die Verlängerung und brauch ich die überhaupt ?!

""

Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

• Hallo augustin,

die Digitalen Services und Discovery Services wurden zusammengelegt. Das heißt nun Connectivity/TomTom Traffic. Das solltest Du unbedingt abonnieren. Ohne dem funktioniert die Kommunikation mit dem Renault-Server nicht mehr und kannst keine Verkehhrsfunkdaten des Livedienstes mehr empfangen. Die Daten werden dann nur noch von TMC über UKW eingespielt.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hi f.augustin

Meine laufen auch aus , ob Du die brauchst musst Du selbst wissen . Ich bin mir auch noch nicht schlüssig .
      Verlängern kannst Du über die myRenault Seite oder beim Händler . Es stehen 2 Varianten der Verlängerung zur Verfügung , 1 Jahr und 3 Jahre . Das 1 Jahr kostet 69,-€ und die 3 Jahre 119,-€ .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hatte auch gestutzt, als ich für 3 oder 4 Sachen Hinweise bekommen habe, dass die Abos ablaufen, aber nur zwei (Connectivity und Kartenupdate) verlängern konnte.

Scheint jetzt aber alles zu laufen.

Talisman Grandtour 160DCI Initial Paris
      Erstzulassung 01.06.2017
      kosmo-blau
      Schiebedach, adaptiver Tempomat

• Hi f.augustin

Jupp , Kartenupdate Service ist für 12 Monate und beinhalten 2 Updates in der Zeit .
      Wenn Du beides kaufst ( Connectivity und Karte ) musst Du nichts weiter machen , wird automatisch freigeschaltet, dauert 1-3 Tage .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hi FD95

Soviel Ich weiß nicht , habe den Karten Service nur für ein Jahr für 84,90 € gefunden .

LG

SV 7.0.24.166

• Hallo,

min Österreich gibt es derzeit die Abonnements für mein Fahrzeug nur für ein Jahr.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Ich konnte (in D) am 10. Mai für 149,- Euro Kartenupdate verlängern und bin mir ziemlich sicher, dass es drei Jahre waren.

Blöderweise steht es nicht in der Bestätigungs-E-Mail. Schaue morgen mal im Computer.

Gruß

Erstzulassung 01.06.2017
      kosmo-blau

• Hi FD95

Dann hast Du alles richtig gemacht , und ich habe leider Pech gehabt , denn zur Zeit gibt es nur den
      1 jährigen Vertrag .

LG7721549E-92E2-4E11-A15D-2B6769969661.jpeg

SV 7.0.24.166

• Hi Jens,

da scheine ich tatsächlich Glück gehabt zu haben. Habe gerade noch einmal nachgeschaut, läuft tatsächlich bis 30.06.2023 (Beginn 30.06.2020, EZ 06/2017).

Viele Grüße
      Jochen

Erstzulassung 01.06.2017
      kosmo-blau