Led blinkers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi talisman-sweden......

Sehr cool , hätte ich auch gern .
      Ich denke das diese Funktion wahrscheinlich über eine DDT4all Codierung möglich ist . Vielleicht !!!
      Kenne mich damit nicht so aus und getraue mich da auch nicht ran .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hallo Jens,

die Codierung geht mit DDT4all, das hat Chriss in seinem RFC schon gemacht. Wichtig ist dabei, dass LED eingebaut werden, die einzeln angesteuert werden können.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hi Udo

Danke , damit hat sich das für mich erledigt . :thumbdown:

LG Jens

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hi TalismanGT

Richtig das Facelift bekommt dynamisches Blinklicht ( Wischer Binker ) .
      Ich glaube aber nur der IP , bin mir allerdings nicht sicher wie es länderspezifisch gehandhabt wird .

LG

SV 7.0.24.166

• Hi