Gummidichtung Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gummidichtung Heckklappe

Moin, die Gummidichtung an der Heckklappe paßt bei mir nicht 100%. Immer wenn ich versuche sie in die Nut zu drücken, kommt sie wieder etwas raus, als wenn die zu lang wäre.
      Hat jemand eine ähnliche Feststellung gemacht?

Gruß Mirco

DSC_0653 (4)~4.JPG

""

6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016); SV-RLINK: 7.0.24.166; Android Auto aktiv; Tagfahrlicht aus bei Blinken
      5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
      4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
      3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
      2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
      1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

Fahrzeughistorie

• Morgen Nontschev

Beim Talisman habe ich dieses Problem nicht aber bei zwei meiner Laguna GT war dies auch der Fall .
      Ab zum Freundlichen.

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Werde ich machen. Wird ja wohl auch unter die Garantie fallen?!

6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016); SV-RLINK: 7.0.24.166; Android Auto aktiv; Tagfahrlicht aus bei Blinken

Fahrzeughistorie

• Neu

Hi Nontchev & ghostwriter...

Ich denke schon das es noch unter die Garantie fällt !

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Neu

Zieht die Dichtung etwas weiter ab als wie die raussteht.
      Dann mit den Fingern / einer Schnabelzange die Seite die an der Karosserie ist etwas zusammendrücken ( hier ist Metall eingearbeitet, was gerne etwas lose wird ).

Dichtung wieder in Position bringen.
      Vorsichtig mit Gummihammer / PVC Hammer die Dichtung einschlagen.
      Klappe Schließen und ein Bierchen öffnen ;)

Bestellt im Nov. 2017:
      Talisman Grand Tour Initiale Paris DCI 160 in Quarzit Braun, schwarzem Leder, Panoramadach und allen Spielereien :)
      Ankunft beim Händler: KW 5 :D
      Zulassung: KW 12 2018 :D
      talisman-forum.de/gallery/inde…61624c00aa047d2c6c741dde7
    • Neu

Hi Ick333

Danke für den guten Tipp !!

LG

SV 7.0.24.166

• Neu

Ja, guter Tipp, danke. :thumbup:
      Statt Bier genieße ich dann aber lieber nen Cuba Libre. :D

Fahrzeughistorie