Neue R Link Version

  • Mir kommt es vor als ob es sich bessert

    Mir nicht... Ich habe selbst nach sehr kurzen Stops (3 Min.) immer den gleichen Effekt: Schwarzer Schirm, nach 30 Sekunden kommen dann die Apps, die Lüftung fängt an zu pusten und die Navigation lädt sich hoch. Halt exakt so, als wenn das R-Link nicht eingeschlafen wäre, sondern einen kompletten Kaltstart macht.


    Vorher manuell einschalten hilft auch nur bedingt. Erstmal muss man eine halbe Minute im kalten Auto sitzen und dann war's bei mir so, dass sich nach dem Losfahren die Rückfahrkamera nicht wieder abschalten mochte.


    Alles ein bisschen suboptimal, ich glaube, ich fahre mal reumütig zum Freundlichen und lasse das R-Link komplett glattziehen.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo Schwampe,


    Ist das Display nach dem Motorstart bei vorangegangenem Motorstop an der Ampel kurz schwarz gewesen?


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    Dieses Problem habe ich ab und zu bei meiner offiziellen 2er Version (habe nichts up- oder downgegraded).

    Talisman Limousine dci 160 intens EZ 10/2016

  • Hallo,


    dann wird's höchste Zeit, die Batterie zu tauschen! Die ist am Weg zum kompletten Tod und dann geht gar nichts mehr...



    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • estoy en el punto GE_02 como desarrollador y cuando activo las opciones APP Y ANDROI CAR, , lo guardo, pero no lo cambia.
    Todo lo demás ya es el cable de cambio de puerto, pero creo que el problema aquí es la sensación que me da la sensación de que no se registraron los cambios, pero no si necesita activar otra cosa para cambiarlos. mantener.


    Lo siento por mi aleman pero soy español


    agradecer

  • Hallo,


    Sinngemäß und hoffentlich korrekt übersetze ich den spanischen Bericht so, dass wenn er im Developer Mode unter Punkt GE_02 die Funktion AA aktiviert und speichert, das Gefühl hat, dass diese Einstellung nicht gespeichert werden würde. Verbindet man aber das Handy per Kabel verbindet es funktioniert und bei anderen Dingen, die man aktiviert, man sehr wohl mitbekommt, dass eine Speicherung erfolgt ist.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Beetle,


    wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe - bei Windows PCs - Datei mit rechter Maus markieren und "entdecken" auswählen. Beim Mac einfach auf die Datei doppelt klicken.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166