R-Link 2 "Developer Modus" - Liste Funktionen + Abkürzungen

  • Ich lese da "Verbrauch" unten im Tacho. Developer-Modus, DDT4all oder Standard im Espace?

    Auch Standard im Talisman, am Lenkrad auf der rechten Seite ist ein "Wippschalter" mit dem kann man durch die einzelen Infos (Reichweite, Tageskilometer, momentaner Verbrauch, etc. ) "durchklicken".

    Talisman - dCi 160 EDC Initiale Paris Grandtour

  • Ich lese da "Verbrauch" unten im Tacho. Developer-Modus, DDT4all oder Standard im Espace?

    in meinem kann ich das auswählen. Ich weiß auch das es ab einem Softwareupdate bei den 3.xxxern weggefallen/nich mehr auswählbar ist.


    Vermutlich je nachdem welche Software man hat

  • Auch Standard im Talisman, am Lenkrad auf der rechten Seite ist ein "Wippschalter" mit dem kann man durch die einzelen Infos (Reichweite, Tageskilometer, momentaner Verbrauch, etc. ) "durchklicken".

    Den Verbrauch seit dem letzten Reset aber nicht.
    Den gibt es nicht im Talisman.

    in meinem kann ich das auswählen. Ich weiß auch das es ab einem Softwareupdate bei den 3.xxxern weggefallen/nich mehr auswählbar ist.

    Du sprichst vom Espace? Oder ist es nicht das, was ich vermute(s.o.)

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Ich hab mich gestern mal zum Thema ddt4all schlau gemacht, und bin dabei übers Clio Forum gestolpert.
    Die schalten da mit dem ddt4all im Clio mit Rlink2 (nicht 3) Android Auto frei.
    Erfahrungen ect.?


    => Soll ich mal einen bereinigten ddt4all Thread aufmachen? Interesse?


    Gruß Benni

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Das R-LINK 2 gibt es jedoch mit 3 unterschiedlichen Softwareversionen:
    2.xxx (kein Android Auto, Apple Carplay);
    3.xxx ( Android Auto und Apple Carplay);
    7.xxx (Android Auto und Apple Carplay).
    Wobei für 3 und 7 Android Auto usw auch ohne ddt4all frei sein sollte, die Version 2.xxx kann nicht per ddt4all freigeschaltet werden.

  • die Version 2.xxx kann nicht per ddt4all freigeschaltet werden.


    Hy Kipsta, bist sicher?
    Die Jungs im Clio Forum schreiben vom R-Link2 Bj. 2016


    Gruß benni

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Kann man bei Tagfahrlicht / blinken auch 0,5 als Wert angeben? Sodass das Tagfahrlicht nur dunkler wird?

    Wurde das bereits getestet? Wenn ja mit welchem Ergebnis?


    Frontblinker mit Birne ? UCBIC/BFR[$26] C1A_BCM_DDT_9 HWDiagnosticManagement HWDiagnosticManagement-Configuration FRONTflashers_withBULB false or true
    auch Frontblinker mit Birne ? UCBIC/BFR[$26] C1A_BCM_DDT_9 HWDiagnostic HWDiagnostic-Configuration FRONTflashers_withBULB false or true



    Was genau ist damit gemeint?


    LG