Gepäckraum Trennnetz (Sicherheitstrennetz) - neu

  • Also ich würde mal Interesse anmelden an das Trennnetz für unsere Fellschnauze :)


    Da ein Trenngitter auch 150€ kostet und wir noch am überlegen sind einen Komplett Einbau in den Kofferraum einbauen zu lassen, bin ich noch am zweifeln.
    Hat eben alles so seine Vor und Nachteile

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Wenn ich mir die Bilder hierzu und in der Bedienungsanleitung ansehe, dann scheint mir das beim Laguna II und III wesentlich günstiger gelöst zu sein.

  • Mein Händler meinte, das Netz würde nur passen, wenn man den Neuwagen mit Sicherheitsnetz bestellt hätte.... Wegen den Befestigung Punkten...

    Gleiches wurde mir von meinem Verkäufer auch erzählt.


    Hat man den Talisman ohne Trennnetz bestellt bleibt nur noch die Möglichkeit ein festes Gitter einbauen zu lassen.

    Talisman Grandtour TCe200 IP - Stahlgrau - ACC --- BJ 04/2017 - EZ 09.05.2017

  • =) viell liegt es daran das diese mit der SicherhheitsnetzVORrüstung aber ohne Netz ausgestattet waren,
    ich meine sowas in dem Konfigurator gesichtet zu haben