Verschluss vom Mittelkonsolenfach ist ausgeleiert

  • Hi Accord


    Und was soll uns Deine Aussage jetzt sagen ?
    Wir wissen doch gar nicht was für ein BJ Dein Talisman ist und ob er demzufolge noch in der Garantie ( 3 J.) oder in der Plus Garantie ( 5 J.) ist .
    Wenn ersteres der Fall ist , alles gut .

    Trifft das zweite zu , hast Du Glück das Dein freundlicher es auf Garantie macht !

    Oder hast Du Deinen Tali erst gebraucht gekauft ( 2 J. ) und er ist noch in der Gewährleistung der ersten 6 Monate dann bekommst Du es auch kostenlos repariert .
    Was trifft nun zu bei Deiner Aussage ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Accord


    Kommunizieren ist nicht so Deins , oder ?
    Höflichkeit , Ansprache , Grußformeln !
    Ebenso fehlt uns Deine Signatur, nicht egal .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Jens hat da schon recht. Die Aussage an sich bringt uns hier grad wirklich gar nichts. Das Baujahr deines Fahrzeugs wäre eine sehr sinnvolle Information.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Accord


    Zu 1.das ist schon mal der erste positive Schritt ! ?

    Zu 2. Ich nehme und ich bin nicht wichtig

    Zu 3. Das hilf uns immer noch nicht weiter

    Zu 4. Das ist Deine Entscheidung die wir respektieren .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Noch Mal, das hat nichts mit positiv zu tun!

    Ich entscheide was ich von mir schreibe!

    Du nimmst dich doch sehr wichtig sonst würdest Du es sein lassen mich zu belehren!

    Wenn Du aber unbedingt mehr wissen möchtest, kann ich dich ja mal zu Kaffee trinken einladen?!?

    Eine Bitte, ich brauche keine überschlauen Kommentare von dir.

    Ich wünsche dir alles gute.

  • Hallo Accord,


    meine Meinung ist die selbe, wie Jens, alias F1 sie vertritt.

    Alleine die Aussage, das Fach wurde auf Garantie gewechselt sagt nicht aus, ob die Garantieleistung innerhalb der dreijährigen Vollgarantie erfolgt ist oder innerhalb der anschließenden zweijährigen Plus-Garantie. Karosserie und Innenraumzeile werden in der Regel bei der Plus-Garantie ausgeschlossen. Und doch werden immer wieder innerhalb der Plus-Garantie Innenraumteile auf Garantie ersetzt.


    Würdest Du die Signatur entsprechend mit den Eckdaten Deines Fahrzeuges eintragen, erübrigen sich die jetzt geführten Diskussionen.


    Man muss ja wirklich nicht mit allen Forenteilnehmern die selbe Meinung teilen. Aber einen respektvollen und höflichen Umgang miteinander darf man sehr wohl erwarten…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166