*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Warum sollte man das hier nicht können? Wir haben die wenigsten Beschränkungen auf der BAB und wahnsinnig gut ausgebaute Landstraßen, die grad mit 4control so richtig Bock machen.


    Da war ich in Bayern definitiv langsamer unterwegs.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • rtg@In Sachsen kann man doch gar nicht rasen, Renault F1.


    War klar das so ein Beitrag aus Berlin kommt ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Aus Berlin auch noch :D


    Wo kann man denn dort sein Auto ausfahren? Ist doch alles 50, 70, 100 und 130 8o


    Bis Dresden kann ich hier den Socken runterdrücken.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Echt ?


    Da muss ich mich wohl geirrt haben ! ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Timo,


    wie exakt hält die Berganfahrhilfe? Im RFC-Bereich gibt es auch bei Phase 2 diesbezüglich Problemfahrzeuge.


    Ich möchte Dich ersuchen, zu testen, wenn das Fahrzeug auf einer Steigung angehalten wird, ob dieses von der Betriebsbremse mind. 10 Sekunden festgehalten wird, wenn der Fuß vom Bremspedal genommen wird, auch wenn das Lenkrad eingeschlagen wird? Lösen darf sich die erst, beim Anfahren oder spätestens nach 10 Sekunden Stehdauer.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hi Udo,


    ich habe es jetzt ausprobiert, mein Talisman hält so lange, bis ich Gas gebe. Egal ob ich lenke oder sonst was mache, der hält :)


    ... dafür geht seit heute die Fahrerseitige Massage nicht mehr...der Kübel kostet mich Nerven ?


    Grüße Timo

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008

  • Hallo Timo,


    danke für das Testen!


    Oje, Defekte verfolgen Dich wohl...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Timo,


    noch eine Bitte, hält die Berganfahrhilfe auch, wenn Du den Gang wechselst, z. B. Ein- und Ausparken in einer Steigung oder in einem Gefälle?


    Danke!


    Liebe Grüße

    Ud0

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Udo,


    also er hält auf jeden Fall, wenn ich wild von M in D und N wechsle. Wenn ich beim Ausparken von P in R gehe, dann hält er auch bis ich ein bisschen Gas gebe.

    Von D in R habe ich glaube ich noch nie getestet.


    Grüße Timo

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008