*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • TALISMAN Grandtour BUSINESS Edition TCe 225 EDC GPF


    15.0000 km auf 3 Jahre. 146,21 € netto.


    Mein Volvo V40 kostet für 15.000 für 2 Jahren 234€ netto zzgl 1.000 Übergabe.


    26.11.2019 unterschrieben
    Am 26.02.2020 wird, wie zugesagt, der Wagen übergeben.


    Bin gespannt. Habe nie zuvor einen Talisman gesehen. Nur auf Basis von Tests die ich gelesen und Aussagen von Familie und Bekannte, die einen haben, unterschrieben.

  • Hi TalismanHGW


    Na dann viel Spaß und ein hoffentlich großartiges Fahrvergnügen . :thumbup:


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Danke Renault F1. Waren heute beim Händler RRG in FFM und haben alles für die Anmeldung abgegeben. Das erste mal einen Talisman in echt gesehen. Seht ja echt cool aus die Kiste. Kofferraum ist auch schön groß, ok kein Vergleich zu meinen Volvo 940ern, jetzt bin ich nur noch gespannt wie der sich fährt. Hatte noch nie Frontantrieb. Die Verbrauchsdiskussionen hier im Forum sind ja ambitioniert. Aber mein letzter Wagen war ein BMW E32 735. Der hat mindestens 14 l genommen.

  • Hi TalismanHGW


    Mir gefällt er jeden Tag immer wieder und ich habe ihn schon paar Jahre .
    Wünsche Dir viel Spaß und das Deine Erwartungen erfüllt werden .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen,


    Wir haben heute auch im Autohaus unseres Vertrauens einen Talisman Grandtour Limited Blue dci 160 EDC bestellt.
    Farbe Perlmutt-Weiß ,und weil es einfach super zum Auto passt noch die S-Edition und das Limited Deluxe Paket dabei genommen.
    Freuen uns schon sehr, aber leider konnte der Händler bezüglich des Lieferdatum keine Aussage machen ?(


    LG Mike

    Renault Talisman Grandtour Limited Energy dci 160 EDC , EZ 06.2020 , Perlmuttweiß , Limited Deluxe Paket , S Edition Paket

  • Heute meinen Grandtour Business TCe 225 EDC GP abgeholt. 250km nach Hause. Stau gab viele Chancen an den Einstellungen herumzuspielen. Habe 60/100 Öko Punkten. Verbraucht schon ganz sportlich. Die Abstandtempomatik ist klasse.

  • Hallo Mike,


    mittlerweile gibt es in der Industrie wegen Corona bedingter Lieferausfälle Produktionsprobleme. Es gibt schon Zulieferer, da steht die Produktion bald komplett still.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • So eben hat das Autohaus mir eine Email zugesandt,wir dürften uns Anfang Juni auf unser neues Auto freuen.
    Dann hoffe ich mal das ,das Corona Virus uns keinen all zu großen Stich durch die Rechnung macht.



    LG Mike

    Renault Talisman Grandtour Limited Energy dci 160 EDC , EZ 06.2020 , Perlmuttweiß , Limited Deluxe Paket , S Edition Paket

  • Hallo zusammen,


    4 Jahre nun fahre ich einen VW Passat Lim 2.0 TSI R-Line 220PS mit fast voller Hütte zum stolzen Preis von 598€ Full-Service-Leasingrate, allerdings bei schlechtem Service und für den Preis nicht angemessene Qualität. Diese Woche habe ich einen Renault TALISMAN Grandtour INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF mit allem inkl. Full-Service Paket bestellt für 60% weniger.


    Den Talisman hatte ich schon damals im Blick, weil er mir vom Design her total gefallen hat. Renault baut im Moment eh sehr gefällige Autos. Was mich damals davon abgehalten hat, war die 160 PS Maschine und der hohe Preis, weil noch neu auf dem Markt. Jetzt ist die Technik zwar schon weiter und der jetzige Talisman nicht mehr ganz auf die Höhe der Zeit, aber ich denke dafür ausgereifter und immer noch ein sehr schönes Auto zu einem unschlagbaren Preis.


    Einzig ein paar Assistenzsysteme (z.B. aktiver Spurhalteassistent, aktiver Stauassistent, aktiver Notbremsassistent) könnte ich vielleicht vermissen. Die kommen leider erst im Facelift, welches dann aber wieder viel mehr kosten wird.


    Ich freue mich jedenfalls auf den Talisman und bin überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.


    Beste Grüße
    Montechristo

    Autohistorie:


    Golf I Diesel, Golf I Diesel, Golf III Diesel - von der Zuverlässigkeit her das beste Auto bisher (neben dem C180k und Mazda CX-5), Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line..., Renault Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris EDC :) .