Renault Talisman Forum - Galerie ab sofort verfügbar!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe soeben eine Galerie installiert, in die ihr gerne Bilder euerer Fahrzeuge hochladen könnt.


    Vielleicht gut zu wissen. Ihr könnt in die Galerie größere Bilder hochladen wie über die Dateianhänge selbst. Unter jedem euerer Bilder in der Galerie gibt es einen Button "Teilen". Hier findet sich ein BBCode zum einfachen einfügen in eure Beiträge.


    Noch viel leichter ist es, die Bilder über den Editor einzufügen. Galerie Symbol ganz rechts auswählen und ihr seht alle von euch hochgeladenen Bilder. Diese können schnell und unkompliziert in 4 verschiedenen Größen hochgeladen werden.


    Die Galerie ist für Gäste des Forums nicht sichtbar, also nur für registriere Benutzer. Ebenso findet Ihr unter dem Avatar einen Link zu den Bildern.


    Den Link zur Galerie findet ihr oben in der Menüleiste :)
    Direktlink: Galerie


    Viele Grüße


    Markus

  • Sehr, sehr schön gemacht.
    Danke für die Mühe.
    Jetzt brauche ich NUR NOCH das Auto, um passenden Bilder zu machen und die hier einstellen! :D:thumbup:

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Ich denke auch mal, das einer den Anfang machen muss. Dann läuft das bestimmt. Abwarten :)
    Ich würde ja auch gerne, aber mangels Auto! Heul!

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Es hat ja fast jeder auch andere Autos noch zuhause, dann fangt halt mal mit denen an. :)

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • So ich habe mal ein paar schnelle Fotos gemacht. Da die Sonne so knallt ist das Iphone zeitweise etwas überfordert :)
    Wenn jemand Detailfotos haben möchte ruhig bescheid geben.

  • Das schaffe ich auch, ZU FUSS! Grrrr.
    Voll deprimierend wenn einem der Händler mitteilt, man darf noch ca. 10 Wochen länger drauf warten!

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup: