Schlüssel Zuweisen

  • Hallo wir sind seit 2 tagen stolze Besitzer eines Talsiman.
    Zu meiner Frage ich habe ja 2 Schlüssel karten bekommen kann ich die zu profilen zuweisen oder geht das garnicht ? .


    MfG Kosta


    Noch was am Rande das Auto ist ein Jahres wagen und hat oben am Spiegel ein ca12cm langen riss ist da was bekannt ? Wird zwar über Garantie getauscht wollte nur wissen ob die da Probleme haben .

    Hallo miteinander fahre ein Renault Talisman bj 2017 Benziner mit 200ps, mit der Ausstattung Initiale, außen grau met. Und innen schwarz

  • Hi Tali90
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Talisman , zu 1. kann ich leider nicht sagen müsste ich selber suchen . Zu 2. Risse im Außenspiegel ist mir leider hier im Forum nichts bekannt und sehe ich auch nicht so tragisch . Wird ja über Garantie erledigt .
    Wenn Du Deine Signatur noch ausfüllst wissen wir auch alle was für einen Talisman Du Dir zugelegt hast , BJ usw.
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Tali90,


    Die Schlüssel kann man keinem Profil zuweisen. Das Profil kann man nur im Zentraldisplay auswählen.
    Wenn beide Schlüssel in Fahrzeug sind, kann das System nicht erkennen, wer sitzt am Fahrersitz um das richtige Profil einzustellen.


    Die Daten eines Profils werden auch nur dann dauerhaft gespeichert, wenn die App „Benutzerprofile“ installiert ist. Das prüfe in:


    Menü - Apps - Meine Apps


    Fehlt diese App, öffne den AppStore im Fahrzeug. Der Download und die Installation starten automatisch.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Tali90 oder meinst Du mit „ oben am Spiegel einen 12 cm langen Riss „ die Windschutzscheibe ? Das wiederum war hier im Forum schon bei mehreren Mitgliedern ein Thema . Dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Spannungsriss der aber auch von der Garantie abgedeckt wird . Teilweise sind nur die Lieferzeiten der Scheibe das Problem.
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Danke für die schnelle Antwort .
    Ja das genau oben unter der Abdeckung am Spiegel.
    Bin mal gespannt was die sagen.

    Hallo miteinander fahre ein Renault Talisman bj 2017 Benziner mit 200ps, mit der Ausstattung Initiale, außen grau met. Und innen schwarz