• Hi Nontschev


    Apple bringt ständig neue Updates, ich denke/hoffe schon das Alexus... das neueste installiert hat .
    Wenn ein neues rauskommt muss ich manchmal das iPhone ab und neu anmelden damit wieder alles läuft . Hatte aber dadurch noch nie Probleme.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hey,


    hab meine Infos jetzt mal bearbeitet ^^ nur mit der Signatur das hab ich noch nicht heraus gefunden. Hier die Wichtigesten Daten :
    Talisman Grandtour / Diesel 1.6 / 6-Gang / Intens Energy dCi 130 / Stahl Grau / Voll-LED / Baujahr 06/16. SV:7.0.24.166


    Hatte vorher die SV2 hab es bei Renault ändern lassen, kann sein das die die Version nicht korrekt drauf gezogen haben ?




    Und wie krieg ich die Signatur dauerhaft hin ?(

    Talisman Grandtour / Diesel 1.6 / 6-Gang / Intens Energy dCi 130 / Stahl Grau / Voll-LED / Baujahr 06/16. SV:7.0.24.166

  • Hallo Alexius,


    im RFC-Forum steht in der Anleitung (Gast) „Voraussetzung ist eine saubere Installation dieser R-Link Version“.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Zur Signatur:
    Klickst auf dein Profil, dann Benutzerkonto, Signatur, hackst deine Daten ein und klickst auf "Absenden" . Also bei mir funktioniert es.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Alexius,


    im RFC-Forum steht in der Anleitung (Gast) „Voraussetzung ist eine saubere Installation dieser R-Link Version“.


    Liebe Grüße
    Udo

    Naja sagen wir so, sauber ist er aber wie kann ich Kontrollieren ob das ganze Sauber instaliert wurde, oder was sage ich meinem Freundlichen ?

    Talisman Grandtour / Diesel 1.6 / 6-Gang / Intens Energy dCi 130 / Stahl Grau / Voll-LED / Baujahr 06/16. SV:7.0.24.166

  • Hallo Alexus,


    das ist schwierig, AA und CP gibt es offiziell für Deine VIN gar nicht.
    Leider weiß ich nicht mehr weiter, wie ich Dir noch helfen könnte.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Alexus...


    Das mit der Signatur hast Du ja schon mal richtig hinbekommen .
    Da wird das mit dem Apple CarPlay auch noch klappen , müssen nur noch rausfinden wo der Fehler liegt.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Das mit der SV 7 wird schon sauber gelaufen sein sonst hättest Du noch andere Probleme mit der Funktionalität.
    Wie Udo schon sagt offiziell gibt es für unsere Fahrzeuge AA und CarPlay gar nicht .
    Bei mir und soweit ich weiß bei vielen außer Dir funktioniert es .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Nein sonst funktioniert alles einwandfrei, bei auf bei den Apps ist der R-Link Store ausgeggraut sprich im Auto selber.

    Talisman Grandtour / Diesel 1.6 / 6-Gang / Intens Energy dCi 130 / Stahl Grau / Voll-LED / Baujahr 06/16. SV:7.0.24.166

  • Ich weis nicht ob es einen Unterschied macht aber hab keine Automatik sondern einen mit Schaltgetriebe und somit sitzt die Einheit auch wo anders.

    Talisman Grandtour / Diesel 1.6 / 6-Gang / Intens Energy dCi 130 / Stahl Grau / Voll-LED / Baujahr 06/16. SV:7.0.24.166