Suche Anhängerkupplung

  • Interessant, Udo. Bei mir war das nicht so.


    @bubu1811: Bin gespannt, ob du nach ein, zwei Jahren noch zufrieden bist. Ich hatte ein ähnliches System von Bosal: Kugelkopf zu klein (für den Radträger), Mechanik (Ver- und Entriegelung) funktionierte irgendwann nicht mehr.

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • Hallo Bubu, hast du eine elektrische Heckklappe verbaut und wenn ja funktioniert die Fuß Öffnung noch. Bei mir tut sich seit dem heutigen Einbau nichts mehr. Ohne AHK funktionierte diese einwandfrei.
    LG Le Francais


    Geht die Funktion noch über den Knopf?

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Ja, alle anderen Möglichkeiten funktionieren. Habe vorhin die AHK versucht zu montieren, dabei bin ich gegen die Schürze gekommen und die Heckklappe schloß sich automatisch. Die Funktion ist also noch da. So hat die Klappe sich vor dem Reset auch verhalten. Muss mal schauen, wenn hier besseres Wetter ist, was ich machen kann, falls mein Renault Händler wirklich nicht Hand anlegen darf.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo Buexxx,


    Renault hat das mittlerweile geändert und weist darauf auch in der Preisliste hin.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166