Suche Anhängerkupplung

  • Doch, werde ich. Selbst wenn sie es mit dem WE der Kupplung noch dieses Jahr hinbekommen würden, was ich stark bezweifle (Inventur), hätte ich keine Zeit vor Mitte / Ende Januar 2020

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • P. S. Ja ich lasse direkt in die Filiale liefern, die sollen es ja einbauen und haben auch den Platz.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Habt ihr die abnehmbare Kupplung von ATU (Brink) schon verbauen lassen und könntet eventuell ein Bild im abgebauten Zustand posten :?:


    Liebäugel auch mit dem aktuellen Angebot von 20% auf die Anhängerkupplungen aber folgendes Bild macht mich ein wenig stutzig ...
    Brink_Anhängerkupplung.png


    Ist wirklich dieser kleine Kasten zu sehen, wenn die Kupplung nicht angeschlossen ist :?:

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • 1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
    2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.

    Talisman TCe 200 GT IP 8/2016 kosmosblau
    Talisman TCe 225 GT IP 7/2019 amethyst

    Talisman DCi 190 GT IP (06/2022) Mangostan-Rot

  • 1. Darauf achten, dass die Kupplung von unten gesteckt wird. Dann ist sie auch nicht zu sehen. Es gibt welche, die von hinten oder schräg von unten gesteckt werden (wie zum Beispiel die Brink). Die sieht man dann eventuell.
    2. Experimente vermeiden. Westfalia ist die Referenz.

    Danke!

    Renault Talisman Grand Tour dCi 160 EDC
    "Initiale Paris" 04/2017
    SV 7.0.24.166

  • Servus,


    also von Westfalia wird kein Talisman auf deren Homepage gelistet.
    Beim Kadjar ist sie vertikal /vermutlich nicht sichtbar) und beim Megan GT 3 sollte man aber was sehen.


    Aber mal ehrlich.


    Ich bezahle jetzt nur 599€ inkl. Einbau. Habe den Premium E-Satz von Jaeger ausgewählt für zusätzlich 30€ mehr.


    Da stört mich dieses "Kästchen" nicht.


    Ich habe mehr Sorgen, dass die von ATU Kratzer in den neue Tali machen
    Termin ist am Montag 27.1.


    Gruß aus dem Schwarzwald.
    Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Moin Bubu


    das Kästenchen ist zwar zu sehen, aber das wird dir Egal sein wenn du das erste mal die Kupplung draufsteckst.


    Habe das bei einem Bekannten gesehen (Fremdmarke) das Klappt Teilweise besser damit als ewig Rumzustochern


    um das Heilige Loch zu Finden :D