• Kann ich nachvollziehen, Renault F1.
    Ich wüßte auch nicht, was ich machen würde.
    Wahrscheinlich würde ich meinen TCE 200 eher behalten....


    Tut mir echt leid für Dich!

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Der Information zufolge, die ich von meinem Freundlichen habe, wird die Motorenpalette wieder breiter. Es gibt jetzt einige Motorisierungen nicht, weil alles nach und nach auf 6 d full umgestellt werden soll. In Österreich wird der neue (Facelift) IP Grandtour (noch) mit 4 Motorisierungen angeboten, zumindest findet sich das so im Konfigurator. Jedenfalls soll es weniger Dieseltriebwerke geben, möglicherweise dafür mehr Auswahl bei den Benzinern. Angeblich soll in noch etwas fernerer Zukunft sogar der Talisman elektrifiziert werden (Plug in Hybrid). Darüber wurde ja in der Vergangenheit schon spekuliert, auch hier im Forum. Vielleicht fällt der Talisman doch nicht so schnell dem Sparstift zum Opfer.


    Hartmut

    1.) 12. 16 - 04 21: Talisman Grandtour IP dCi 160 EDC, Cosmos-Blau, Interior Shaded-Grey, EZ 12 16, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches

    2.) 04 21 - 09 23: Talisman Grandtour IP TCe 160 EDC PF, Baltikum-Grau, Interior schwarz, EZ 04 21, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches

    3.) 09 2023 - ?: Talisman Grandtour IP, dCi 160 EDC, Cassio-Grau, Interior schwarz, EZ 05 22, alle Extras mit Ausnahme des Glaspanoramadaches

  • Wenn jetzt doch noch ein TCE300 kommt fress ich die Haubendämmmatte :cursing:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Hartmut,


    Der 1,8-Liter-Benziner wird in der EU gestrichen. Es geht um die Strafzahlungen betreffend CO2-Ausstoß.


    Nur weil Fahrzeuge im Konfigurator konfigurierbar sind, heißt das nicht, dass man die auch bestellen kann. Manche Importeure brauchen etwas länger...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo kikriki,


    die Schweiz muss nicht die EU-Regeln einhalten.


    Jeder Importeur stellt die Austattungsvarianten anders zusammen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Die bestellten werden aber schon noch ausgeliefert oder?

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo tc255,


    die bereits bestellten und bestätigten Fahrzeuge werden sicher ausgeliefert.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166