R-Link2 Update

  • Hallo Lasius,


    Jens hat recht, ich hatte schlampig gelesen und übersehen, dass Du geschrieben hattest, dass die Abonnements inaktiv sind. Sorry.


    So wie Jens es Dir geraten hat, machst Du es am besten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ok, Danke für die Antworten.
    Diese Digital und Discovery Verträge haben aber nichts mit dem Kartenabos zu tun?
    Das sind wohl zweierlei Abonnements?
    Was kostet denn die Verlängerung?
    Und braucht man das dann wirklich?


    Gruß
    Lasius

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

  • Hallo Lasius,


    Du benötigst das Abonnement „TomTom Traffic/Connectivity“ das Kartensbo muß nicht unbedingt sein, weil mit älteren Karten kommst Du genau so gut an.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Lasius


    Ich denke schon das man es braucht weil ja sonst einige Dinge nicht mehr zugänglich sind wie Du selbst schon bemerkt hast . Wie Udo schon sagte brauchst Du das Kartenupdate, was getrennt zu buchen ist , nicht mitnehmen.
    Das TomTom Traffic/Connectivity kostet für 2 Jahre 119,-€ , Ich denke das ist bezahlbar wenn man einen Talisman fährt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Nur auf die neuste Version zu updaten bringt ja nichts glaub ich. Man muss ja die Buchse auswechseln oder?
    Welches Baujahr hat dein Auto?

    Renault Talisman Limousine
    In der Ausstattung Intens


    Erstzulassung: 01/2016
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Leistung: 130 PS
    Treibstoff: Diesel
    RLink 2 Softwareversion: 7.0.24.166

  • Hi NoName


    Du brauchst für AA keine neue USB Buchse , die ist nur für Apple CarPlay nötig .
    Sucht im Forum doch mal unter den entsprechenden Themen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi NoName


    Du brauchst für AA keine neue USB Buchse , die ist nur für Apple CarPlay nötig .
    Sucht im Forum doch mal unter den entsprechenden Themen .


    LG

    Achso ok. Da hab ich wohl ein bisschen was falsches verstanden.


    Habe nur immer etwas über Apple Carplay gefunden und nichts über Android Auto.


    L.G. Jan | NoName

    Renault Talisman Limousine
    In der Ausstattung Intens


    Erstzulassung: 01/2016
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Leistung: 130 PS
    Treibstoff: Diesel
    RLink 2 Softwareversion: 7.0.24.166

  • Hallo Jan,


    vielleicht hilft Dir das?


    http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59326/


    DIe Softwareversion 7 kann ich Dir nur dringend empfehlen. Siehe meinen weiteren Beitrag im Threat betreffend Lautstärke...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo


    Ja Danke hilft mir viel weiter :)


    L.G. Jan

    Renault Talisman Limousine
    In der Ausstattung Intens


    Erstzulassung: 01/2016
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Leistung: 130 PS
    Treibstoff: Diesel
    RLink 2 Softwareversion: 7.0.24.166