Gerade Entdeckt Talisman wird eingestellt

  • Aha. Ne, das mache ich mit Sicherheit nicht. Siehe meine anderen Posts... aber Hauptsache Grütze gequatscht.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo MaGro,


    1:1 Talisman Phase 2. Die Front und die Heckleuchten sind ein bisschen umgestaltet worden. Im Innenraum ist alles identisch mit dem RFD.


    Also der RFD lebt weiter....


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das ist ein Konzept. Eine Idee. Einfach nur ein Entwurf.


    Es gibt scheinbar genau 2 Videos darüber. Beide knappe 10 Monate alt.


    Als vertrauenswürdige Quelle sehe ich das jetzt nicht unbedingt. Kann mich jetzt auch hinsetzen und ein Mockup mit BMW Logos erstellen. Ob das am Ende aussagekräftig ist, steht auf einem anderen Blatt

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Wie im Beitrag - 130 - beschrieben ! Alles stimmig! So kann der Talisman weiterleben, wenn auch mit anderem Namen. Für manchen geht natürlich die Welt unter. Grüße ?

  • ...und wie weiter oben schon geschrieben verstehst du mich völlig falsch.


    Es geht mir nicht darum, dass der „ach so tolle Talisman“ danach ein Lada wird. Das ist mir vollkommen egal. Ist auch nur ein Auto. Egal welches Logo da vorn drauf hängt. Ich hab auch noch einen Audi auf dem Hof stehen - bin da vollkommen offen.


    Es geht mir darum, dass Lada sehr zuverlässige Autos (mit meist überschaubarer Ausstattung) im unteren Preissegment anbietet. Und dazu gehört der Talisman, egal welches Logo da vorn drauf hängt, definitiv nicht. Der Talisman wäre, und nichts anderes meine ich, eine Stufe zu hoch für Lada. Diese Vision ist einfach unrealistisch.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi


    Ich will hier auch niemanden auf die Füße treten .

    Ich bin voll bei Robin , wer sowas für möglich hält der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, ich habe nichts gegen Lada . Hatte selber mal einen zu DDR Zeiten .
    Die Vorstellung von Mario wird sich nie erfüllen .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Es ist nicht meine Vorstellung, es ist eine Möglichkeit wie das Auto im Konzern überleben kann.

    Und das finde ich nicht so abwegig, da das Konzept ja steht.

    LADA sowieso renoviert wird. Auch ein andere Preispolitik, nochmals Schwung in die Sache bringen könnte.

    Seine Zeit auch irgendwie noch nicht zu Ende ist.


    Ja, selbstverständlich glaube ich an den Weihnachtsmann.?

  • Im Grunde genommen ist es erst mal nur ein bearbeitetes Video. Mehr nicht.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)