Heizung für die hinteren Passagiere

  • Hi Hawkeye

    Luft hinten raus. Leider habe ich jetzt nicht überprüft, ob kalte da raus kommt.

    Wie weisst du denn da das auch keine warme Luft rauskommt? :/


    Grüsse

    Thomas

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Hi Hawkeye

    Wie weisst du denn da das auch keine warme Luft rauskommt? :/


    Grüsse

    Thomas

    Habe meine Frau aufm Rücksitz gehabt, weil der Beifahrer Sitz komplett nach vorne gerichtet war, damit eine Arbeitsplatte für die Küche reinpasst. Und dann ging es los mit dem rumprobieren, weil ihr extrem kalt war :D

    Aber witzig dass du fragst. Habe auch meine rechte Hand an die Düsen gepackt und selber gefühlt , aber da kam gornix ?( also hab mich vergewissert auf jeden Fall !


    LG Hawkeye

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC 4-Control Initiale Paris, EZ 07/2020

  • Hi hawkeye


    Da kommt schon warme Luft raus , Ihr müsst nur raus aus der Automatik Klima und es manuell ,wie schon von Udo und mir oben erwähnt, auf die Position Armaturenbrett stellen . Dann kommt definitiv hinten oben warme Luft raus , habe ich selbst getestet .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .