20 zoll felgen

  • Nein er ist nicht tiefergelegt ist original

    Ich werde definitiv die: BBS SX PLATINUM SILBER DIAMANTGEDREHT in 9 x 20 Zoll ET 42, SKU:266037 Felgen vom Fachhändler | onlineraeder.de montieren und mit FZero Sommerfinken bestücken. Mal sehen wie die mit den Federn von Eibach daherkommen. Werde euch auf alle Fälle Bilder zukommen lassen!

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Morgääähn... :)


    Da ich meinen Talisman Ph2 bis Ende nächster Woche auch endlich beim Händler abholen darf, bin ich schon mega aufgeregt.

    Ich werde mich voraussichtlich für die 20 Zöller ( https://www.felgenshop.de/broc…en/1-8l-tce-224-165kw-ps/ ) entscheiden, sobald ich meine Steuer bekomme.


    Was haltet ihr davon?

    Hat schon jmd. seinen Satz Felgen/Räder finanziert und kann Kommentar dazu abgeben? - Will nur ungern so viel Geld auf einmal raus pulvern, somal man wahrscheinlich bald wieder in den urlaub fahren/fliegen darf. :/


    Federn werde ich ggf. nach der Folierung (Vegasgelb /Audi + Schwartz) machen, da mir das "Baltikum-Grau" ein Stich im Auge ist. (Rentner-Farbe) :D

    - Renault Megane Grandtour III TCe 115 08/2016 - 03/2021

    - Renault Talisman Grandtour INTENS TCe 225 EDC GPF Phase 2 03/2021

    Baltikum-Grau

    Winterpaket

    Elektr. Heckklappe m. Fußsensor

    Elektr. einstellbare Sitze ( Lederpolsterung)

    18" Stellar

  • Hi Mucki

    @ da mir das "Baltikum-Grau" ein Stich im Auge ist. (Rentner-Farbe)


    Warum bestellst Du Dir dann einen Tali in der Farbe ? ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Teschle


    @ mit FZero Sommerfinken bestücken. :?::?::?:


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Mucki

    @ da mir das "Baltikum-Grau" ein Stich im Auge ist. (Rentner-Farbe)


    Warum bestellst Du Dir dann einen Tali in der Farbe ? ?


    LG

    Ich war erst im Januar beim Händler. Da aber aufgrund der aktuellen Abgasnorm (Ich glaube seit 01.01.) keine 1.8L mehr im Talisman konfiguriert werden können, ich aber unbedingt einen haben wollte, musste ich leider einen Intens vom Lager nehmen, statt zu konfigurieren. Und desshalb eben die Farbe. Aber meiner Meinung nach noch erträglicher als das neue Rot, den ich auch hätte nehmen können. :D

    - Renault Megane Grandtour III TCe 115 08/2016 - 03/2021

    - Renault Talisman Grandtour INTENS TCe 225 EDC GPF Phase 2 03/2021

    Baltikum-Grau

    Winterpaket

    Elektr. Heckklappe m. Fußsensor

    Elektr. einstellbare Sitze ( Lederpolsterung)

    18" Stellar

  • Ich werde definitiv die: BBS SX PLATINUM SILBER DIAMANTGEDREHT in 9 x 20 Zoll ET 42, SKU:266037 Felgen vom Fachhändler | onlineraeder.de montieren und mit FZero Sommerfinken bestücken. Mal sehen wie die mit den Federn von Eibach daherkommen. Werde euch auf alle Fälle Bilder zukommen lassen!Also

    Also P Zero kennt man aber von FZero hab ich noch nichts gehört/gesehen... hast du da mal bitte ´nen Link von den Reifen?

    - Renault Megane Grandtour III TCe 115 08/2016 - 03/2021

    - Renault Talisman Grandtour INTENS TCe 225 EDC GPF Phase 2 03/2021

    Baltikum-Grau

    Winterpaket

    Elektr. Heckklappe m. Fußsensor

    Elektr. einstellbare Sitze ( Lederpolsterung)

    18" Stellar

  • Hi Mucki


    @ Ich war erst im Januar beim Händler. Da aber aufgrund der aktuellen Abgasnorm (Ich glaube seit 01.01.) keine 1.8L mehr im Talisman konfiguriert werden können, ich aber unbedingt einen haben wollte, musste ich leider einen Intens vom Lager nehmen, statt zu konfigurieren. Und desshalb eben die Farbe. Aber meiner Meinung nach noch erträglicher als das neue Rot, den ich auch hätte nehmen können. :D


    Aso , verständlich . Farben sind immer Geschmacksache.
    Ging mir genauso , wollte aber einen IP , wurde mir aber vor der Nase weggekauft .

    Jetzt fahre ich meinen noch ein Jahr und dann wird es zu 90 % ein Arkana .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen,


    hat schon jmd. insbesondere Erfahrungen mit 20" Rädern + Tieferlegung?

    Mein Händler hat mir gestern beim Abholen des Neufahrzeugs berichtet, dass er auf den 19" IP Felgen geblieben ist, weil er mit 20" und seiner Tieferlegung keine ABE für seinen Talisman mehr bekäme. Abgesehen durch Vitamin-B- Prüfer.


    Freue mich auf eure Antworten


    LG Chris

    - Renault Megane Grandtour III TCe 115 08/2016 - 03/2021

    - Renault Talisman Grandtour INTENS TCe 225 EDC GPF Phase 2 03/2021

    Baltikum-Grau

    Winterpaket

    Elektr. Heckklappe m. Fußsensor

    Elektr. einstellbare Sitze ( Lederpolsterung)

    18" Stellar

  • Hi Mukki


    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ?

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , was Dein freundlicher gesagt hat .
    Ich denke wir haben hier schon einige Threads zu dem Thema wo Du dienliches finden kannst .
    Vielleicht meldet sich ja auch ein User der es bei sich montiert hat .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .