Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

  • Dito, auch ich habe die 283C35202R OTA vor Monaten erhalten.

    Im Moment wird auch nichts anderes angeboten.

    Warum gibt es für einige ein Update, für andere jedoch nicht?

    Motorisierung? Renault F1 und ich haben beide einen 225er....

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hi Thomas


    Passt leider nicht , Robin hat auch einen TCe 225 und hat schon die 34951 .

    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Über die Werkstatt beim Getriebetausch. OTA wurde mir bisher noch gar kein Update angezeigt. Die Funktion kenne ich quasi gar nicht :D

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Danke für die Info. Hatte ich auch irgendwie so im Hinterkopf.

    Also werden die 225er vielleicht doch zur Zeit nicht höher als die 283C35202R OTA upgedatet....

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hi Robin


    @ Über die Werkstatt beim Getriebetausch. OTA wurde mir bisher noch gar kein Update angezeigt.


    Echt ? Das gibts doch nicht . Wieso wird es dann angepriesen und hochgejubelt ?

    Mir gehts da wie Robin , ich fahre nicht zum freundlichen wegen einem Update und offiziell muss ich erst im Juni zur ersten Durchsicht hin .
    Gehe nicht zu Deinem Fürst wenn Du nicht gerufen wirst . ?


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Anfangs bin ich auch wegen jedes Updates in die Werkstatt gefahren. Da war aber noch die Hoffnung da, dass mit dem Update auch der Bose Fehler behoben wird. Nach dem gefühlt zweihundertdreiundsiebzigtausenddreihundertfünfundzwangsigstem erfolglosem Update ist diese Hoffnung jedoch erloschen.


    Hang zur Übertreibung? Hab ich.


    Ein erneutes Update mache ich dann erst, wenn der Fehler wirklich weg ist. Keine Lust mehr meine Zeit damit zu verschwenden. Zwei Profile zu nutzen ist ein halbwegs brauchbarer Workaround. Damit kann ich leben.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo zusammen,


    gibt das immer so ein tohuwabohu bei Updates?

    Ich hoffe es nicht:!::!::!:

    Ein Multimedia-Update hatte ich schon, und es ist erfolgreich verlaufen, obwohl

    ich vorher sehr ängstlich war.

    Kurz danach kam bekanntlich die Fehlermeldung FRONTRADAR ÜBERPRÜFEN:!::!::cursing:

    Da ich so etwas von meinen vorherigen Fahrzeugen nicht kannte, bekam ich Angstschweiß

    auf der Stirn.

    Aber Gott sei Dank bin ich in diesem Forum und man hat mich ganz schnell beruhigt.:):saint:

    Wie ist das, wenn man mit Updates wartet, bis man zum Service in die Werkstatt zum Freundlichen muß?

    Kann das Probleme geben?

    Ich will und habe Spaß mit meinem Talisman, wirklich, aber wenn ich mit Comutern und PC`s

    abgeben will, suche ich mir was anderes und gehe woanders hin.:thumbdown:


    So toll der Talisman ist, aber.....X/


    Liebe Grüsse aus dem Emsland


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Das sind keine Pflichtupdates. Du kannst sie machen, muss es aber nicht. Alles easy.


    Die Easylink Modelle ohne Bose haben eh nahezu keine Fehler. Da läuft an sich alles gut

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,


    so ein tolles Auto der Talisman auch ist;

    einige Sachen nerven mich nun halt und machen mich wütend.

    Nicht böse gemeint was ich schreibe, aber ein bißchen Recht habe ich doch oder:?:

    Schön, daß es dieses Forum gibt.


    Bis dann


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021