Benutzer-Profil löschen

  • Hallo,


    ich möchte das Profil des Vorbesitzers löschen aber es hat ein Schloss-Symbol auf dem Profilbild.


    Gibt es einen Trick, wie ich es dennoch löschen kann?

    Kann man es evtl. Resetten / Werkseinstellung zurücksetzen wie beim Handy?


    Vielen Dank.

    Renault Talisman Grandtour 1.6 TCe 200 EDC, Initiale Paris, 4Control, Panorama-Glasdach, EZ 06/2017, 160.000KM, gebraucht gekauft.

  • Du kannst das R_Link auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich weiß gerade aber selber nicht mehr wie man da hin kommt, dann hast du alles ganz neutral, und kannst es dir nach deinen Wünschen einrichten.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, Amethyst Schwarz

    EZ 2017

    54.000 km

    160 PS Diesel

  • Hi Zathras


    Du kannst das Profil einfach überschreiben .


    694BA245-7FDD-4532-8AF9-0C268F8A72F7.jpeg


    7A7C113F-C317-4320-B29D-320523383423.jpeg


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Zathras,


    die Profilsperre löst man, indem das verknüpfte Mobiltelefon gelöscht wird.

    Ich empfehle eine vollständige Zurücksetzung:


    Menü - System - Kontextmenü (rechts unten) - Vollständige Zurücksetzung


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166