Kühlfach aktivieren?

  • Ja ich habe 250 PS und das gekühlte Mittelfach ist einfach nachgerüstet 😄

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • eppli - In diesem Forum ist es durchaus möglich in jedem Beitrag zwei oder mehrere Zeilen zu schreiben. Man muß also nicht immer neue Beiträge erstellen.


    Sogar Absätze sind möglich.


    Noch eine Frage zu deiner Signatur - was bedeutet „Induktion laden“?

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • kabelloses aufladen vom Handy 😄

    Ach du meinst induktives Laden.


    8o 8o


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Ja genau! Hört sich bei dir besser an 😆hab ich gerade in der Signatur geändert.👍

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Hi eppli


    Wenn Du das Kühlfach nachgerüstet hast war Deine Antwort in # 35 ( ich habe einen Talisman BJ Ende 2019 und der hat auch ein gekühltes Mittelfach,aber das kühlt die ganze Zeit egal wie die Lüftung eingestellt ist. ( immer volle Power) ) ja total irreführend für mache User ! Das merkt man auch an den folgenden Antworten . Das hättest Du ja gleich schreiben können.

    Was für ein Fach hast Du da nachgerüstet und wie ist die Kühlung geregelt ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Sorry das wollte ich nicht 😥 du hast vorne links auf der Beifahrerseite hinter der Verkleidung sitzt das Gebläse,von dort wird ein Schlauch zur Mittelkonsole gelegt.Die klematisierung ist abhängig von der Lüftung aber egal wie warm du die Heizung einstellst,es wird nur kalte Luft ankommen. Wenn du Bilder möchtest sag bescheid 😄

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.

  • Das heißt, du hast nicht das Kühlfach nachgerüstet, sondern das normale Staufach in ein Kühlfach verwandelt?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Ja! Weil das vom Aufwand besser war,du kannst ja auch die Mittelkonsole aus dem Talisman 2015 kaufen und Einbauen.

    Renault Talisman Initiale paris BJ 12.2019 in weiß 1,8 250 PS , schaltwippe, Induktives laden kurz gesagt alles drin außer Schiebedach.