Was einer von euch woher ich diese Innen türleiste herbekomme bzw Die Herstellernummer

  • Guten Tag ,von einem Kollegen ist der auf der fahrerseite in der innentür die leiste gebrochen warum auch immer ,ich finde niergens woher ich das finden kann bzw was einer von euch die herstellernummer davon?RENAULT sagt dann müsste ich eine neue türverkleidung kaufen für 800 Euro ?


    Er fährt einen renault talisman grandtour intens bj 2019


    LG

  • Hallo Rauf,


    das Fahrzeug müsste doch noch innerhalb der dreijährigen Werksgarantie sein! Für mich ist der Austausch ein Garantiefall.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Rauf,


    das Fahrzeug müsste doch noch innerhalb der dreijährigen Werksgarantie sein! Für mich ist der Austausch ein Garantiefall.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hey ,leider nicht, der Kollege hatte nachgefragt und die meinten wie soll sowas passieren ohne fremverdchulden ,hin und her die ganze Zeit, deshalb hatte er keinen nerv mehr lg

  • Hi


    Warum soll sowas nicht passieren ? Spannungen oder so ?
    Ich würde mich an Renault Deutschland wenden , es sind ja keine Abdrücke oder Stoßflecken zu erkennen .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .